Die Suche ergab 72 Treffer

von Nachten
18.11.2014, 19:41
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Massive Paketverluste Nürnberg
Antworten: 11
Zugriffe: 2875

Re: Massive Paketverluste Nürnberg

So nach 15! Anrufen an der Scheiss Support-Hotline, ausgetauschter Fritzbox und anderen Sachen traten die Störungen heute wieder auf. Bei JEDEM Anruf die Jungs drauf hingewiesen daß im Netz der KDG massive Paketverluste auftreten. Anruf 15 war dann mal erfolgreich. http://abload.de/img/strung9qrdy.j...
von Nachten
17.11.2014, 12:07
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Massive Paketverluste Nürnberg
Antworten: 11
Zugriffe: 2875

Re: Massive Paketverluste Nürnberg

Naja mal schauen nach diversen Anrufen bei der Störungshotline kommt dann heute doch mal ein Techniker vorbei und schaut sich das Ganze an.
Mein MTR sagt zwar, daß der Paketverlust im KDG Netz zwei Pops nach meinem Breakout anfängt aber angeblich ist es die Fritte.

Wir werden sehen.
von Nachten
16.11.2014, 16:16
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Massive Paketverluste Nürnberg
Antworten: 11
Zugriffe: 2875

Massive Paketverluste Nürnberg

Seit Freitag ist hier das Ganze wirklich nicht mehr tragbar.
Hat noch jemand nähe 90439 Probleme?

Stundenweise Lagspikes inklusive massiver Paketverluste bis zu 100 %

[ externes Bild ]
von Nachten
02.10.2013, 14:59
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: World of warcraft nicht spielbar
Antworten: 14
Zugriffe: 1961

Re: World of warcraft nicht spielbar

DIe Internetprobleme haben sich zum Teil schon gelöst gerade eben.

Die beschrieben Services oben sind aber immer noch nicht erreichbar.
Dafür geht ein Großteil von Webseiten schon wieder.
von Nachten
03.02.2013, 15:53
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Fehler im Routing: An was kann das liegen?
Antworten: 70
Zugriffe: 6966

Re: Fehler im Routing: An was kann das liegen?

Die Jungs sind echt lustig.

Gerade angerufen und gesagt Jungs bei eurem DNS passt was nicht. Antwort vom Techi: Nene da ist alle in Ordnung
Ah ja Standort Nürnberg
von Nachten
31.05.2011, 08:45
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: ist dieser router empfehlens wert?
Antworten: 10
Zugriffe: 1426

Re: ist dieser router empfehlens wert?

Diesen Router würde ich definitiv nicht nehmen für eine 100Mbit Leitung.
von Nachten
30.05.2011, 09:36
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Geschwindigkeitsdrosselung bei Usenet (Nürnberg)
Antworten: 76
Zugriffe: 15197

Re: Geschwindigkeitsdrosselung bei Usenet (Nürnberg)

Bei mir in Bayreuth, Bayern das gleiche, seit Gestern läuft das Usenext mit 170-200 kbit. Das Problem haben ausschliesslich Kunden von Kabel Deutschland. Sollte das tatsächlich eine Drosselung von KD sein, werde viele Anzeige erstatten und es ist eine Aktion geplant verschiedene Computerzeitungen, ...
von Nachten
26.05.2011, 10:24
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Antworten: 1960
Zugriffe: 244748

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Was ist denn bitte die Begründung für die Kulanz?
von Nachten
26.05.2011, 09:40
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Antworten: 1960
Zugriffe: 244748

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Ich denke nein.
Hab Noname auch schon eine Pn geschickt und bisher nichts bekommen.
von Nachten
23.05.2011, 15:30
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Antworten: 1960
Zugriffe: 244748

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Ich frage mich nur, braucht man wirklich immer all das, was möglich, aber nicht unbedingt notwendig ist? Das wächst halt mit. Ich bin zufrieden wie die Multimedia Inhalte sich im Netz verbessern. Die Leitungen sind auch in Deutschland in ausreichender Zahl vorhanden. Wir sind halt nur ein Entwicklu...