Die Suche ergab 17575 Treffer

von twen-fm
27.03.2024, 20:37
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Änderungen im TV-Angebot von Vodafone 2024
Antworten: 178
Zugriffe: 35824

Re: Änderungen im TV-Angebot von Vodafone 2024

Anstatt das Bezahlangebot attraktiver zu machen und Kunden zu halten, schmilzt deren Auswahl immer weiter. Alles andere was ich schreiben würde, lasse ich lieber sein...
von twen-fm
27.03.2024, 20:33
Forum: Medien
Thema: On-Air-Design zu Ostern 2024 (Bildersammlung)
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: On-Air-Design zu Ostern 2024 (Bildersammlung)

Es ist einfacher dieselbe Grafik immer wieder zu nutzen, als jedes Jahr eine neue zu erstellen.
von twen-fm
21.03.2024, 21:34
Forum: Medien
Thema: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus
Antworten: 14
Zugriffe: 741

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Keine Ahnung, ich schaue da kaum rein.
von twen-fm
21.03.2024, 21:32
Forum: Medien
Thema: DAB+
Antworten: 1399
Zugriffe: 192252

Re: DAB+

Alternative Radios haben es in Deutschland einfach unheimlich schwierig. In der Tat, laut der neuesten MA (Medien-Analyse) hat das Berliner Programm FLUX FM nur noch 15.000 Hörer/Stunde! :shock: Ich frage mich, wie lange die noch die 10 KW UKW-Frequenz auf der 100,6 MHz vom Alex halten können. Auf ...
von twen-fm
20.03.2024, 21:19
Forum: Medien
Thema: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus
Antworten: 14
Zugriffe: 741

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Bei Deluxe Lounge HD ist mir das aufgefallen, während bei den hiesigen Anbietern u.a. Funke Medien Standbilder zu sehen sind ("Wir sind gleich wieder zurück" oder so ähnlich), wird bei internationalen Anbietern ein etwas anderes Logo (Farbe) genutzt und dort sind keine Standbilder von Funk...
von twen-fm
20.03.2024, 18:37
Forum: Medien
Thema: [VFKD]+[SAT] Neuer Sender ab 2024: DOKUSAT
Antworten: 70
Zugriffe: 15614

Re: [VFKD]+[SAT] Neuer Sender ab 2024: DOKUSAT

Mit dem Ende des Analog-TVs ist die Echtzeitübertragung Geschichte. Jegliche digitale "Live-Übertragung" naturgemäß zeitversetzt. Kommt das Zeug direkt per Glasfaser zum Endkunden ist es auch schneller als via Satellit. Na, das werde ich live erleben, wenn unser Wohnobjekt voraussichtlich...
von twen-fm
20.03.2024, 18:03
Forum: Medien
Thema: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus
Antworten: 14
Zugriffe: 741

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Meinst du irgendwer startet deswegen einen Sendersuchlauf? Ich sicher nicht, da ich bald von VF weg bin. Außerdem habe ich die meisten Programme bereits und schaue da trotzdem nie rein, da ich vieles anderes sehen kann. Allerdings ist meine Zeit ist auch knapp und Fernsehen ist mir nicht so wichtig...
von twen-fm
20.03.2024, 15:56
Forum: Medien
Thema: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus
Antworten: 14
Zugriffe: 741

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Sicher, trotzdem wäre eine Einspeisung beim "größten Kabelnetzbetreiber" ein großer Reichweitenschub. Aber da die Herrschaften in Düsseldorf/Unterföhring ganz andere Probleme haben, wird es diesen Schub für die High View-Programme wohl nicht geben.
von twen-fm
20.03.2024, 15:54
Forum: Medien
Thema: [VFKD]+[SAT] Neuer Sender ab 2024: DOKUSAT
Antworten: 70
Zugriffe: 15614

Re: [VFKD]+[SAT] Neuer Sender ab 2024: DOKUSAT

Träum weiter. Oder willst du behaupten das z.B. Live-Sport, welches online mit (tlw. großer) Zeitverzögerung gezeigt wird, einen Vorteil gegenüber der linearen Ausstrahlung hat? Von Einschaltquoten wie es z.B. "Wetten, dass?" vor einigen Monaten hatte, kann jeder Streaming-Anbieter nur trä...
von twen-fm
20.03.2024, 14:36
Forum: Medien
Thema: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus
Antworten: 14
Zugriffe: 741

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Viele dieser Programme (also fast alle) kann ich entweder in einer von meinen IPTV Senderlisten sehen oder auch bei den ganzen IP-App-Anbietern wie Pluto TV, Rakuten, Samsung TV Plus usw. sind sie mit am Start.