Die Suche ergab 200 Treffer

von Made
18.09.2011, 14:45
Forum: Technik allgemein
Thema: 7 Tage Horror trotz bester Werbung
Antworten: 32
Zugriffe: 2483

Re: 7 Tage Horror trotz bester Werbung

nauke100 hat geschrieben:Man Man Man Kabelinternet ist kein DSL, weil es kommt übers TV Kabel und nicht per 2 adriger Kupferleitung.
DSL ist ein Übertragungsstandart, und ist nicht an 2 adrige Leitungen gebunden.
Das zumindest hier in De über "TV"-Kabel kein DSL sondern DOCSIS genutzt wird ist richtig.
von Made
15.09.2011, 22:58
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: KD meldet sich ständig wegen Service Vertrag für 5 Jahre
Antworten: 17
Zugriffe: 5386

Re: KD meldet sich ständig wegen Service Vertrag für 5 Jahre

Und nun fehlt noch der Spruch.

Wenn man ein wenig Ahnung hat, macht man keinen Vertrag mit KDG!?

;)

Man kann übrigens auch mit vielen Ortsansäßigen, meist Servicepartnern der KDG auf Wartungs/Service Verträge abschließen.
von Made
29.08.2011, 22:15
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: SNR Wert zu niedrig?
Antworten: 87
Zugriffe: 13138

Re: SNR Wert zu niedrig?

old hat geschrieben:
Made hat geschrieben: -8dB währen ja 57dB
-8dBmV = 52dBµV
meine ich doch ^^
von Made
22.08.2011, 23:23
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: SNR Wert zu niedrig?
Antworten: 87
Zugriffe: 13138

Re: SNR Wert zu niedrig?

Das sieht nicht wirklich (nach deutschen Standard) nach professioneller Arbeit aus ^^ -8dB währen ja 57dB und das bei 143Mhz?

seltsam diese Ösis.
von Made
22.08.2011, 23:18
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: 10 MSN an normalen 7270 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 640

Re: 10 MSN an normalen 7270 ?

bei der 7270 ist der allerdings der CWAMP (verbessert mich wenn das die falsche kombination ist) Account.

Bei der neuen die MAC Adresse des CM und dieser Account der die Geräte identifiziert.

Aber mal kurz um ne Frage .... 10 Nummer bei KDG?!
von Made
22.08.2011, 23:15
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: NE-3 Fehler - Bitte um Erklärung/Bestätigung
Antworten: 12
Zugriffe: 3072

Re: NE-3 Fehler - Bitte um Erklärung/Bestätigung

Vor allem weil KDG die NE3 in die Hand des KDLs gelegt hat, somit ist KDG eigentlich nichtmal mehr für die NE3 Zuständig.
von Made
22.08.2011, 23:13
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: Störungsbehebung - Betrug?
Antworten: 12
Zugriffe: 1650

Re: Störungsbehebung - Betrug?

Vor allem wäre es bei Ihm einer der wenigen HVAs welche "Ferngesteuert" werden können ;)
von Made
06.08.2011, 16:00
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Modemwerte !
Antworten: 41
Zugriffe: 9705

Re: Modemwerte !

Malzkopf hat geschrieben:Hi, sind meine Werte auch ok?

Downstream
Freq/Power: 570.000 MHz 4 dBmV
Signal to Noise Ratio: 39 dB
Modulation: QAM256
Upstream
Freq/Power: 47.400 MHz 46 dBmV
Channel Type: DOCSIS 2.0 (ATDMA)
Symbol Rate: 2560 kSym/sec
Modulation: QAM16
Ja ;)
von Made
20.07.2011, 21:37
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Provisionierungsoberfläche
Antworten: 9
Zugriffe: 1841

Re: Provisionierungsoberfläche

Normalerweise wird das Modem selbst bei nicht bezahlen nicht "deprovisioniert" sondern einfach nur Gesperrt für Internet und ausgehende Anrufe.
von Made
24.05.2011, 21:27
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: AVM 6360 bei ebay
Antworten: 18
Zugriffe: 3642

Re: AVM 6360 bei ebay

Wenn man einen I-TECH Zugang leaken würde (Dem Tech bei der Eingabe von Benutzername und Kennwort über die Schulter schaun), dann wär das kein Problem, das Modem selbst zu provisionieren ;) Ich hatte mal die URL zur Provisionierungs-Schnittstelle... Leider hab ich mir den ned in die Lesezeichen gel...