Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Sensys
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2009, 11:44

Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren

Beitrag von Sensys »

Ab dem 4.10 unter KSC (0800) 27 87 000 , TSC (0800) 52 666 25
Artchi
Fortgeschrittener
Beiträge: 477
Registriert: 27.07.2010, 11:41
Wohnort: Wolfsburg (NDS)

Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren

Beitrag von Artchi »

KSC? TSC? :confused:
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren

Beitrag von Beatmaster »

Artchi hat geschrieben:KSC? TSC? :confused:
Soll wohl Kundenservice und Technischen Service heißen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren

Beitrag von weihnachtsmann »

quelle? pressemeldung ?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren

Beitrag von Beatmaster »

Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
zerospace
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 13.08.2009, 11:15

Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren

Beitrag von zerospace »

Wahnsinn! vermutlich triit dann auch in etwa das neue Gesetz ein, dass man mit Warteschleifen nix mehr verdienen darf. Dann lohnt sichs eh nich mehr für die...
:hate-kd:
Confederate
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: 03.04.2009, 01:00

Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren

Beitrag von Confederate »

SUPER ENTSCHEIDUNG !

Ich habe diese Woche einmal angerufen beim Support, musste aber nicht warten und so dauerte
das Gespräch insgesamt 2 Minuten. 0,28 Cent hätte ich sonst gespart. Ich habe aber schon öfters
länger warten müssen. Finde ich unverschämt diese Hotlinegebühren. So wird mir KDG sympathischer.
Ich warte lieber ein bisschen länger in der Warteschleife wenn ich dafür nix zahlen muss.
Eine kostenlose Nummer hätte es auch nicht sein müssen, eine Festnetznummer wäre auch sehr nett.

Hoffentlich zieht Alice nach !
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren

Beitrag von Thyrael »

zerospace hat geschrieben:Wahnsinn! vermutlich triit dann auch in etwa das neue Gesetz ein, dass man mit Warteschleifen nix mehr verdienen darf. Dann lohnt sichs eh nich mehr für die...
Bis das kommt wirds noch eine Weile dauern, es ist im Moment ja noch nichtmal festgelegt was eine Warteschleife genau ist, sonst lassen manche Anbieter einfach 20 Minuten nen Begrüßungstext laufen und der Kunde zahlt trotzdem, da die Warteschleife erst danach beginnt.
KabelSchlumpf
Fortgeschrittener
Beiträge: 115
Registriert: 31.07.2010, 16:36

Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren

Beitrag von KabelSchlumpf »

Confederate hat geschrieben:So wird mir KDG sympathischer.
Wieso? Die Kabel Deutschland setzt lediglich eine gesetzliche Vorgabe um. Der Verein hätte seit Jahren bereits eine kostenlose Hotline schalten können, er tat es aber nur auf Zwang so wie ich das sehe. Wenn dann muß dir die Bundesregierung sympatisch sein, die die kostenlosen Warteschleifen per Gesetz durchgesetzt hat.
Ersatzlose Abschaltung von S04/S05 stellt eine Preiserhöhung in Euro pro analogen Kabelkanal dar. Ehemals z.B. 32 analoge Kanäle a zB 16.90 (52,8ct/Kanal), jetzt nur noch 30 analoge Kanäle (56,3 ct/Kanal).
Preissteigerung +6,6%

Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)

Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen

Satellitenfernsehen - Die Zukunft!
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren

Beitrag von Thyrael »

Die kostenlosen Warteschleifen sind aber noch lange nicht durchgesetzt, es ist nur angekündigt das sie in Zukunft kostenfrei sein sollen.