Gegen unerwuenschte Werbung

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

Gegen unerwuenschte Werbung

Beitrag von windsperling »

Gegen unerwuenschte Werbung von Kabel Deutschland und von deren beauftragten Subunternehmen
gibt es ein einfaches Mittel, was angewendet werden kann:

T5F

Was T5F ist wird auf http://www.antispam.de/wiki/T5F,_auch_TFFFFF erklaert und
man kann mehrere Musterschreiben aufrufen.

Mit freundlichen Gruessen Windsperling

Ps. Die Seite ist nicht von mir, ich hab sie mir mal wegen einem anderen, allerdings aehnlichen Problem in mein Favouriten abgespeichert und heut Abend ein bisschen in mein Favouriten herum gekramt und den Link wieder gefunden und auf erreichbarkeit ueberprueft. Da das Thema hier schon dutzend mal durch gekaut wurde, dachte ich mir, mehr als mit dem Zaunpfahl zu winken kann man ja nicht und Kabel Deutschland erst bei solchen Schriftwechsel seinen Allerwertesten bewegt.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Gegen unerwuenschte Werbung

Beitrag von weihnachtsmann »

gegen telefonwerbung kann ich noch die robinson liste empfohlen :)
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 432
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Gegen unerwuenschte Werbung

Beitrag von Gastanmeldung »

weihnachtsmann hat geschrieben:gegen telefonwerbung kann ich noch die robinson liste empfohlen :)
dann kannst du die Robinsonliste auch für unerwünschte Werbung empfehlen. Hat beides den gleichen Effekt. Nämlich keinen.

Das hättest du auf der Seite, von welcher du dir den T5F gezogen hast, erfahren.

Gastanmeldung
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Gegen unerwuenschte Werbung

Beitrag von weihnachtsmann »

Gastanmeldung hat geschrieben:
Das hättest du auf der Seite, von welcher du dir den T5F gezogen hast, erfahren.

Gastanmeldung
ich hab mir nix von der seite gezogen??? was sollte ich mir denn dort ziehen?

die robinsonliste kenne ich schon seit jahren.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 432
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Gegen unerwuenschte Werbung

Beitrag von Gastanmeldung »

weihnachtsmann hat geschrieben: ich hab mir nix von der seite gezogen??? was sollte ich mir denn dort ziehen?
Sorry, warst du nicht, mea culpa.
die robinsonliste kenne ich schon seit jahren.
Der Wahnsinn. Der Eintrag nützt dir in der Robinsliste in diesem Kontext gar nix, vor unerwünschten Telefonaten hilft das sowieso nicht.

Gastanmeldung
TV.Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 218
Registriert: 22.04.2009, 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Gegen unerwuenschte Werbung

Beitrag von TV.Berlin »

Ist doch uralt alles......

...besagte Werbung (mit entsprechenden Hinweis) unfrankiert zurücksenden - dann wirst aus der Datenbank genommen.
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Gegen unerwuenschte Werbung

Beitrag von zeisel »

Bezahlen die denn die unfrankierte Annahme oder kommt das Teil dann wieder wiederzurück?
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---