Adrian v. Hammerstein tritt zurück

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13446
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Adrian v. Hammerstein tritt zurück

Beitrag von spooky »

waipu.tv
O2 1000/50
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Adrian v. Hammerstein tritt zurück

Beitrag von DarkStar »

Das wurde auch Zeit, dem weine ich keine Träne nach.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Adrian v. Hammerstein tritt zurück

Beitrag von DarkNike »

Jetzt muss nur noch der Gassen weg. Hoffentlich macht's der Cubero besser. Glaub ich aber weniger.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Adrian v. Hammerstein tritt zurück

Beitrag von berlin69er »

Naja, im Prinzip heißt das ja nur, dass er nicht mehr bei KDG der Chef ist, so wie eigentlich ja angekündigt. Und jetzt ist der Weg ins Vodafone Management, so wie es ja auch im Beitrag steht frei...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17505
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Adrian v. Hammerstein tritt zurück

Beitrag von Beatmaster »

Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Adrian v. Hammerstein tritt zurück

Beitrag von twen-fm »

Hurra! Ein großer Tag. :anbet:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Adrian v. Hammerstein tritt zurück

Beitrag von McMurphy »

YESSSSS... :ballett:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13446
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Adrian v. Hammerstein tritt zurück

Beitrag von spooky »

berlin69er hat geschrieben:Naja, im Prinzip heißt das ja nur, dass er nicht mehr bei KDG der Chef ist, so wie eigentlich ja angekündigt. Und jetzt ist der Weg ins Vodafone Management, so wie es ja auch im Beitrag steht frei...
Er sollte ja die Festnetz Sparte von VF dann Mitmanagen... er geht aber lieber
waipu.tv
O2 1000/50
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Adrian v. Hammerstein tritt zurück

Beitrag von Cro Cop »

DarkNike hat geschrieben:Jetzt muss nur noch der Gassen weg. Hoffentlich macht's der Cubero besser. Glaub ich aber weniger.
Naja, ich befürchte schlimmeres, denn v. Hammerstein und I. Calsow gehen weg, jetzt bekommt Gassen noch mehr Macht und Cubero ist sogar noch schlimmer als v. Hammerstein. Cubero und Gassen sind KDG-Taliban.

Es sei denn, jemand von Vodafone redet ein ernsthaftes Wörtchen mit den Beiden, dann könnte sich was zum positiven ändern, ansonsten wird es noch schlimmer als bis jetzt.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Adrian v. Hammerstein tritt zurück

Beitrag von twen-fm »

Cubero (und Trauttmannsdorff von Deluxe Music/Just Music) verdanken wir die Anfangszeit von KD Home und die tolle Senderauswahl welche dann unter Landgraff immer schlechter wurde, daher hat der Cubero unter Hammerstein (wohl) nicht (mehr) viel zu sagen gehabt was die Senderauswahl angeht, eher representatives und ergänzendes bzw. zustimmendes. Und der Gassen wird sicher nicht die Macht bei der Presseabteilung der KDG erhalten, denn er wird ab dem 1.1.2014 der Vodafone Führung über alles was er in Zukunft verzapft, Rechenschaft tragen müssen. Lies die PM der KDG zum Abgang der Calsow genau durch...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!