Alda, ich koennt so

auf scheiss Kabel Deutschland und auf deren

Buchhaltung, in Mahnung verschicken sind sie ganz gross, aber wenn es um den Versand der Rechnung geht, erstmal grosse Verzoegerungstaktik und von nichts wissen, als waere der Kunde das grosse A R S C H L O C H !!!

Nun hatte ich ja ueberwiesen und musste feststellen, das fuer die Mahnungen schon wieder andere Rechnungsnummern generiert worden sind, mir schwant schon, das meine Ueberweisung im digitalen Nirvana der chaotischen Kabel Deutschland verloren ist, trotz Rechnungsnummer bevor die Mahnung kam, trotz Kundennummer. Muss Montag denen erstmal die Hoelle sprichwoertlich heiss machen, zum Glueck das ich zum Wochenbeginn nichts vor habe ausser mein Frust ueber

Kabel Deutschland raus zu lassen.

Nebenbei heute Postwurfsendung im Briefkasten gehabt:
Bis zu 32MBit/s fuer die ersten beiden Monate gratis, anschliessend zehn Monate supventionierte 19,99 Euro und dann ab 13. Monat die bekannten 29,99 Euro, aber nur fuer Neukunden, Bestandskunden bleiben mal wieder aussen vor und das schoenste an dem Angebot ist, nur 12 Monate MVLZ, danach monatlich Kuendbar, keine MVLZ. Allerdings ist das Conrad Angebot immer noch unschlagbar.

Ps. Die Bankverbindungen hab ich vor lauter Frust noch nicht vergliechen, aber da schwant mir auch schon einiges, man die neue Woche kann gleich wieder zu Ende gehen.
Hat jemand eine Zeitmaschine fuer mich? *feix*

Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides! Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken
sind frei, für ein BGe und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling 
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759