Spitzenplatz bei Service-Studie

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Antworten
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Spitzenplatz bei Service-Studie

Beitrag von Knidel »

http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 02009.html
Nun ist es amtlich: Kabel Deutschland (KDG) ist führend mit ihren Produkten für Internet, Telefon und Mobilfunk. Das ist das Ergebnis einer umfassenden Analyse, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt hat. KDG ist „Bester Anbieter von Triple-Paketen mit Mobilfunk 2009“.

Auch bei der telefonischen Beratung war Kabel Deutschland der Klassenprimus. Insgesamt bot Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber bei allen analysierten Produkten, sprich Internet, Telefon, Mobilfunk, Fernsehen und Filme, die beste Produktausstattung.
Wir fühlen uns in unserer Produktstrategie bestätigt.
Na denn. :anbet:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Spitzenplatz bei Service-Studie

Beitrag von twen-fm »

Der Lacher des Tages... :brüll: :brüll: :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
zerospace
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 13.08.2009, 11:15

Re: Spitzenplatz bei Service-Studie

Beitrag von zerospace »

Das soll wohl'n Witz sein. Von welchem Kabel Deutschland reden die?
Da will ich auch hin.... :brüll:
:hate-kd:
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 432
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Spitzenplatz bei Service-Studie

Beitrag von Gastanmeldung »

Ja sehr lustig. Die Studie haben sie bestimmt selbst in Auftrag gegeben.

Gruß
tom_ktom
Fortgeschrittener
Beiträge: 187
Registriert: 11.08.2009, 08:24

Re: Spitzenplatz bei Service-Studie

Beitrag von tom_ktom »

ich befürchte eher, dass andere einfach nur NOCH schlechter waren ;-)

Es gibt bestimmt bei allen Anbietern ganz schön viel zu meckern.
__________________
Panasonic TX-L50DTW60
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!
Kontaktdaten:

Re: Spitzenplatz bei Service-Studie

Beitrag von faint »

Ist doch wie mit T-Home, da gibt es angeblich auch mehr schlechte als gute Meinungen, trotzdem werden sie oft Testsieger. Aber naja, viele, die so ein Forum aufsuchen, tuen es eh nur weil es mal Probleme gab oder welche gibt - daher sind "gute Meinungen" so oder so selten ;)

Btw. gestern bei KDG angerufen und die Mitarbeiterin war eigentlich wirklich recht nett und kompetent. Kommt halt immer drauf an, bei was fuer jemandem man landet. Gibt immer viele schwarze Schafe.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Spitzenplatz bei Service-Studie

Beitrag von twen-fm »

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das 2004 als KD Home startete, ich ebenfalls eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin am Telefon hatte. Gut, es war um 8 Uhr morgens und da war wohl noch nix los, da ich wohl einer der ersten war, die KD Home abonnierten. Sie schickte mir die Willkommensbroschüre von KD Home inkl. Schreiben von Cubero und eine Auftragsbestätigung in separater Post, welche bereits 1-2 Tage später bei mir mit der Post ankamen. Seitdem habe ich nur einmal noch bei der KD telefoniert und zwar letztes Jahr oder doch dieses Jahr (?)-egal-, als hier ein Kabel-Totalausfall war, dabei war ganz Wedding und Umgebung betroffen, was ich später hier im Forum erfuhr. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob es schwarze Schafe gibt oder nicht, auszuschliessen kann man sowas leider nirgends.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten