ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere (Sat.1 Gold)

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Timmi99
Newbie
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2010, 18:02

Re: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere (Sat.1 Gold)

Beitrag von Timmi99 »

Auch bei Unitymedia ist jetzt auch Sat 1 Gold.
Bei KD kann man nur das große Kotzen Kriegen, stellen sich hin als großer KNB und können nicht mal so
Einen kleinen SD Kanal einspeisen von Anfang an.
Timmi 99
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere (Sat.1 Gold)

Beitrag von twen-fm »

Unitymedia hat das Programm um Punkt 20:13 (also exakt zum Sendestart) eingespeist. Da kann die KDG noch lange mit ihren faulen Ausreden daherkommen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere (Sat.1 Gold)

Beitrag von jw160468 »

twen-fm hat geschrieben:Unitymedia hat das Programm um Punkt 20:13 (also exakt zum Sendestart) eingespeist. Da kann die KDG noch lange mit ihren faulen Ausreden daherkommen...
DU HAST SOWAS VON RECHT (NOTE 1).. :keinbild:
Auricher
Fortgeschrittener
Beiträge: 185
Registriert: 06.03.2009, 18:09
Wohnort: Aurich

Re: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere (Sat.1 Gold)

Beitrag von Auricher »

Auch die Spiekeroogkom hat Sat 1 Gold seit der ersten "Sendesekunde" eingespeist. Aber das wisst Ihr ja schon... :wink:
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere (Sat.1 Gold)

Beitrag von andi410 »

Vermutlich bekommen die KDG-Kunden vorrausichtlich am Sommer auch Sat.1 Gold - jedenfalls wurde das bei Facebook geschrieben
Hallo Joe,
ein bisschen wird es wohl noch dauern, bis wir auch bei Kabel Deutschland vertreten sind. Wir sind aber optimistisch, dass es im Laufe des Sommers soweit sein wird.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere (Sat.1 Gold)

Beitrag von twen-fm »

Ein Platz zwischen den ganzen gequetschten Programmen wird sich sicher finden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere (Sat.1 Gold)

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:Ein Platz zwischen den ganzen gequetschten Programmen wird sich sicher finden...
Ich wüsste einen Kanal, wo noch circa 10 SD Sender Platz hätten.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere (Sat.1 Gold)

Beitrag von twen-fm »

Vergiss die 626 MHz. Da kommen bestimmt nur HD Programme drauf...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere (Sat.1 Gold)

Beitrag von andi410 »

Sat.1 Gold kommt zu der KDG
Evi (KDCommunity) hat geschrieben:es gibt gute Nachrichten:
Ab dem 21. Mai 2013 wird SAT.1 Gold unverschlüsselt im Kabel Deutschland Free-TV Angebot enthalten sein. Der Sender wird dann in SD-Qualität ausgestrahlt
Klick!

Ich vermute, es wird die gelbe Karte von Press TV ersetzen und dann eine 200er-Nummer bekommen...

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17490
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere (Sat.1 Gold)

Beitrag von Beatmaster »

Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total