Neuer Sportkanal Fight Sports soll in Deutschland starten

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Neuer Sportkanal Fight Sports soll in Deutschland starten

Beitrag von andi410 »

Der US-amerikanische Veranstalter CSI Sports möchte seinen Sender Fight Sports nach Deutschland bringen. Der auf Kampfsportübertragungen spezialisierte Pay-TV-Kanal soll noch in diesem Jahr starten.
Klick mich!

Der Sendestart soll (lt. DF) im Oktober sein - nur ist noch nicht bekannt, über welche Plattformen.

Wenn der Sender auch noch Wrestling zeigt und viel deutsch spricht (sowie Sport1 US) dann wäre ich an den Sender auch interessiert.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Sportkanal Fight Sports soll in Deutschland starte

Beitrag von twen-fm »

Das Programm ist vor einigen Wochen über die Pay TV Plattform "Total TV" gestartet (für die ex-YU Länder auf 16°Ost) und dort werden auch UFC Ultimate Fighting Challenge Kämpfe gezeigt. Falls man dies hierzulande vorhat, wird es sehr schwierig (wenn nicht sogar unmöglich) eine Sendelizenz zu bekommen. Wrestling gibt es dort meines Wissens nach nicht. WWE nicht und TNA auch nicht, es würden nur independent Ligen wie Ring of Honor ROH übrigbleiben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!