CiTi.TV stellt Sendebetrieb ein

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

CiTi.TV stellt Sendebetrieb ein

Beitrag von Heiner »

Ende Januar ist scheinbar Schluss.

mehr: http://www.newsecho.de/zeitgeschehen/sa ... etrieb_ein
Saarländer
Kabelexperte
Beiträge: 605
Registriert: 02.10.2007, 16:59
Wohnort: Saarland

Re: CiTi.TV stellt Sendebetrieb ein

Beitrag von Saarländer »

Heiner hat geschrieben:Ende Januar ist scheinbar Schluss.

mehr: http://www.newsecho.de/zeitgeschehen/sa ... etrieb_ein
Wundert mich irgendwie nicht im geringsten, bei fast ausschließlich Wiederholungssendungen aus dem letzten Jahr. Da waren die Kamerafahrten und Pressekonferenzen am Anfang noch viel besser als dieses Archiv Fernsehen wie in letzter Zeit. Bin ehrlich gesagt überrascht das sie überhaupt so lange gesendet haben.
Rusty0607
Fortgeschrittener
Beiträge: 213
Registriert: 23.01.2011, 17:10
Wohnort: Quierschied (Saarland)

Re: CiTi.TV stellt Sendebetrieb ein

Beitrag von Rusty0607 »

Lief eh immer nur dass gleiche :roll:
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1396
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: CiTi.TV stellt Sendebetrieb ein

Beitrag von Johut »

Schade....eigentlich war auch ein Programm des Senders für die Region Trier vorgesehen. Offenbar gab es diese wirtschaftlichen Probleme schon länger. Denn der Sender hat die Lizenz für die geplante Trierer Filiale schon vor Monaten an die LMK, die Landesmedienanstalt für Rheinland-Pfalz zurückgegeben.
Saarländer
Kabelexperte
Beiträge: 605
Registriert: 02.10.2007, 16:59
Wohnort: Saarland

Re: CiTi.TV stellt Sendebetrieb ein

Beitrag von Saarländer »

Johut hat geschrieben:Schade....eigentlich war auch ein Programm des Senders für die Region Trier vorgesehen. Offenbar gab es diese wirtschaftlichen Probleme schon länger. Denn der Sender hat die Lizenz für die geplante Trierer Filiale schon vor Monaten an die LMK, die Landesmedienanstalt für Rheinland-Pfalz zurückgegeben.
Ich frage mich eh wie die die ganzen kleinen Regionalradio finanzieren, weil die großen Zuschauerzahlen können Sie ja mit den schwachen Frequenzen auch nicht haben.