RTL startet RTL Nitro

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von andi410 »

Cro Cop hat geschrieben:Exklusiv bei Kabel Deutschland - Baby TV HD, LTV World HD oder VTV HD. :wink2:
und das alles in Timesharing auf einem Kanal :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von Maliboy »

Wiest Ihr, was mich an der ganzen Geschichte ein wenig Wundert? Das nur digitalfernsehen.de davon berichtet. Die Nachricht über die Einspeisung von RTL Nitro bei UM ging durch sämtliche Medienportale. Und hier auf einmal schweigen im Walde.

Edit: Vergisst, was ich geschrieben habe. Gerade noch mal gegoogelt und es gibt mehr Seiten, wo es steht und wo sich augenscheinlich nur nur auf den digitalfernsehen.de Artikel berufen wird.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von roepi71 »

---
Tim81
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2010, 12:12

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von Tim81 »

Burkhard10 hat geschrieben:Nebenbei gesagt , alle Hartz 4 Bezieher sind nicht Deppen und alle Deppen sind nicht Hartz4 Empfänger.
Kannst du das mal erläutern? Entweder hast du das "nicht" an die falsche Stelle gesetzt oder "nicht" und "keine" verwechselt. Im letzteren Falle halte ich deine These für sehr gewagt.
NervNerv
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 10.11.2010, 15:38

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von NervNerv »

Tim81 hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben: alle Deppen sind nicht Hartz4 Empfänger.
Kannst du das mal erläutern? Entweder hast du das "nicht" an die falsche Stelle gesetzt oder "nicht" und "keine" verwechselt. Im letzteren Falle halte ich deine These für sehr gewagt.

hehe.. tatsächlich sehr gewagt :?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13397
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von spooky »

Kabel Deutschland : HDTV im Fokus:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 771.0.html

Deshalb kein RTL Nitro
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von Heiner »

Lachhaft! :roll:

Übrigens, auf Facebook gefunden:
Ricardo Haas
habe mich gestern beim kundenservice beschwert und bekomme die folgende antwort:
"Gerne kommen wir auf Ihre weitere Frage zu, der Sender RTL Nitro ist ein Satelliten Sender. Dieser kann leider nicht über Kabel Deutschland ausgestrahlt werden. "

wollt ihr eure Kunden eigentlich verarschen? oder ist mir entgangen das KabelBW und Unitmedia neuerdings satbetreiber sind? das ist ja wohl ne frechheit.
Genial. :brüll:
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3862
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von exkarlibua »

Heiner hat geschrieben:Lachhaft! :roll:
Wir wollen doch der guten Ordnung halber festhalten, dass der Satz, den du so bezeichnest, als Mutmaßung von "digitalfernsehen.de" stammt und keine KDG Äußerung ist.
Für zunächst ausschließlich in SD-Sender verfügbare Neuzugänge wie den Free-TV-Sender RTL Nitro SCHEINT damit kein Platz.
Heiner hat geschrieben: Übrigens, auf Facebook gefunden:
Ricardo Haas
habe mich gestern beim kundenservice beschwert und bekomme die folgende antwort:
"Gerne kommen wir auf Ihre weitere Frage zu, der Sender RTL Nitro ist ein Satelliten Sender. Dieser kann leider nicht über Kabel Deutschland ausgestrahlt werden. "

wollt ihr eure Kunden eigentlich verarschen? oder ist mir entgangen das KabelBW und Unitmedia neuerdings satbetreiber sind? das ist ja wohl ne frechheit.
Genial. :brüll:
Jeder, der sich auf dem Drecks-Facebook rumtollt, hat es verdient verarscht zu werden.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von Heiner »

Ja gut, das kommt von DF und wurde nicht von KDG selber so formuliert... Was Facebook angeht, gehst du nicht ein bisschen zu hart damit ins Gericht? ;)
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von Steffen30muc »

spooky hat geschrieben:Kabel Deutschland : HDTV im Fokus:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 771.0.html

Deshalb kein RTL Nitro

na klar irgendwas mussten Sie ja sagen um sich zu Rechtfertigen.Wenn der Focus auf HD liegen würde wären die Sky Sender da und wäre ab 30.04 die ÖR Dritten in HD da :fahne:
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick