NBC belebt Studio Universal wieder

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

NBC belebt Studio Universal wieder

Beitrag von Heiner »

http://www.infosat.lu/Meldungen/?srID=57&msgID=43777

Schade dass nicht dabei steht wann. ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: NBC belebt Studio Universal wieder

Beitrag von twen-fm »

Bestimmt im Frühjahr-(Früh)Sommer 2008 und der "CSI" Channel (aka Crime & Investigation Channel) dann im Herbst-Winter 2008... :flöt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: NBC belebt Studio Universal wieder

Beitrag von hue »

An Studio Universal kann ich mich noch sehr gut erinnern, den Sender gabs einmal bei PREMIERE im Paket, dann ist der irgendwie verschwunden oder wurde eingestellt, auf jeden Fall gabs auf STUDIO UNIVERSAL immer sehr gute Filme, das war sozusagen ein um Längen besseres "DAS VIERTE" mit echten Hollywood Klassikern und mit echten Stars.

Ich würde mich über diesen Sender wirklich freuen, es wäre wirklich megacool wenns STUDIO UNIVERSAL wieder geben würde, am besten noch bei Kabel Digital Home :D Da sind ja auch schon einige NBC Sender mit drin. ^^
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: NBC belebt Studio Universal wieder

Beitrag von Maliboy »

maxhue hat geschrieben:An Studio Universal kann ich mich noch sehr gut erinnern, den Sender gabs einmal bei PREMIERE im Paket, dann ist der irgendwie verschwunden oder wurde eingestellt, ...
Studio Universal wurde für SciFi (auch ein NBC Sender) eingestellt. Grund ist/war, das man mit PREMIERE nur einen Einspeisevertrag für zwei Sender hat/hatte.
Ich frage mich jetzt nur, über welche Plattform Studio Universal kommen soll. Weil, wenn es bei SAT über PREMIERE STAR kommt, können wir ewig drauf warten, bis KDG diesen Sender ins Home Paket aufnimmt.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: NBC belebt Studio Universal wieder

Beitrag von twen-fm »

Etwas OT: Mein 3000.Beitrag hier.... :party:
An Studio Universal kann ich mich noch sehr gut erinnern, den Sender gabs einmal bei PREMIERE im Paket, dann ist der irgendwie verschwunden oder wurde eingestellt, auf jeden Fall gabs auf STUDIO UNIVERSAL immer sehr gute Filme, das war sozusagen ein um Längen besseres "DAS VIERTE" mit echten Hollywood Klassikern und mit echten Stars.
Eingestellt im Herbst 2003 zugunsten von SCI-FI...ich habe mich so geärgert, da der Sender wirklich gut war! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!