Eigentlich geht doch bei Sky alles - hier meine Story:
Seit über vier Jahren habe ich immer wieder ein Sky HD Abo (die damaligen Premiere HD Gutscheine) und bin mit mehr oder weniger Geld damit sehr gut gefahren. Seit letztem Jahr sollte dies nicht mehr gehen, weil Premiere war von nun ab Sky. Es hat trotzdem geklappt, ich konnte noch zwei Dreimonatsgutschein einlösen, mit mehr oder weniger viel Hartnäckigkeit.
Und dann kam das HD Prepaid Angebot: 199,- € für einen Humax 2000 Receiver und bis Ende Juli 2010 Sky Welt und alle sieben HD Sender freigeschaltet. Habe ich sofort gemacht und so war meine Bundesliga Saison gerettet. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass das Vergnügen ein baldiges Ende haben würde.
Seit Anfang Juli etliche "Rückholangebote" nach dem Muster: Sky Welt + 1 Paket für 32,90, das dazugehörige HD Paket geschenkt. - Ich bin nicht weich geworden! Allerdings hatte ich mich im Kündigungsdatum geirrt und leider 2 Wochen zu spät gekündig: mein Sky Welt Paket würde noch bis Ende Juli 2011 laufen.
Letzten Samstag ein Brief von Sky (hier sinngemäß wiedergegeben): Vielen Dank für Ihre Treue... Wir können uns nicht vorstellen, dass sie künftig auf das HD Angebot verzichten möchten... Wir schenken Ihnen daher bis Ende Juli 2010 alle Sky HD Sender (z.Z. 7)! Und wir schenken Ihnen zusätzlich das Sky Film Paket, ebenfalls bis Ende Juli 2010! Und alles ohne Extrakosten für 16,90 € im Monat (die ich eh für den verpassten Kündigungstermin für Sky Welt hätte bezahlen müssen). Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig...
Dann kam der 1. August. Pünktlich zu 9:00 Uhr waren alle Sky Sender dunkel!
Ich führte mehrere Telefonate mit Sky (natürlich alle kostenpflichtig!)

bei denen mir verschieden Berater versicherten, dass Sky im Moment ein Problem mit der Freischaltung hätte und ich möge mich doch noch ein wenig gedulden!
Montag morgen (02.08) noch mal kurz gecheckt und: alle versprochenen Sky Sender waren hell!
Würde Sky so solchen Kondition ihre HD Sender Allen zur Verfügung stellen, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Abozahlen explodieren würden. Zu solchen Kondition wäre ich bereit, mein Vertragsverhältnis zu Sky beliebig lange fortzuführen!
Viele Grüße
Bäri
P.S. Ich will hier keinen Neid erwecken, sondern nur darlegen, dass doch "immer etwas geht"...