Sky überträgt wieder aus dem "Big Brother"-Haus

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Peter65
Insider
Beiträge: 9598
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Sky überträgt wieder aus dem "Big Brother"-Haus

Beitrag von Peter65 »

@ twen,
irgenwie liest sich das aber, als wärst Du über dem Mist verärgert.
Gut, wenn nicht die Abonnentenzahl, dann zumindest die Einnahmen!

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky überträgt wieder aus dem "Big Brother"-Haus

Beitrag von twen-fm »

Wenn ich mich richtig ärgere, betone ich es dann viel krasser (und nutze eine Unmenge an Smileys). :D
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andy32
Fortgeschrittener
Beiträge: 282
Registriert: 20.01.2009, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Sky überträgt wieder aus dem "Big Brother"-Haus

Beitrag von andy32 »

Für so einen Müll ist Geld da :kotz: nicht zu fassen!
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Re: Sky überträgt wieder aus dem "Big Brother"-Haus

Beitrag von Atomic Betty »

twen-fm hat geschrieben:Kannst du dich noch an "Single TV" erinnern, welches über Mediavision (einen der DigiKabel bzw. Kabel Digital Vorgänger Pakete) sendete? Da war doch auch Big Brother 1 rund um die Uhr zu sehen und das sogar unverschlüsselt! Daher frage ich mich auch, was der Scheiss bei Skymiere überhaupt noch zu suchen hat?! Ich meine, wer Voyeurismus und Nackte Mumus sehen will kann sich doch im Internet austoben und da sieht man doch eh viel mehr, als bei dieser Container-Grütze. :kotz:
Meines wissens wurde Big Brother 2 über Single TV 24 Stunden übertragen. Hatte ich zum Glück nicht.
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky überträgt wieder aus dem "Big Brother"-Haus

Beitrag von twen-fm »

Okay, danke dir. Ich hatte immer noch die erste Ausgabe im Kopf.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
BaNaNaBeck
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 12.06.2009, 00:47

Re: Sky überträgt wieder aus dem "Big Brother"-Haus

Beitrag von BaNaNaBeck »

AUch im Kabelnetz bei Kabel Deutschland ist er nun vorhanden. Gleicher Platz wie das letzte mal...

Frequenz: 378000
Symbolrate: 6900000
Modualation: QAM64

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17490
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky überträgt wieder aus dem "Big Brother"-Haus

Beitrag von Beatmaster »

BaNaNaBeck hat geschrieben:AUch im Kabelnetz bei Kabel Deutschland ist er nun vorhanden. Gleicher Platz wie das letzte mal...

Frequenz: 378000
Symbolrate: 6900000
Modualation: QAM64
Auf Programmplatz 921 ist BB.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky überträgt wieder aus dem "Big Brother"-Haus

Beitrag von Knidel »

Oh, im Backbone sogar mit den CAIDs der Sat-Karten. Da wird die KDG sicherlich bald einen Filter setzen, damit die wegkommen. :hammer:

[ externes Bild ]
shadow013
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2009, 21:32
Wohnort: Berlin

Re: Sky überträgt wieder aus dem "Big Brother"-Haus

Beitrag von shadow013 »

Knidel hat geschrieben:Oh, im Backbone sogar mit den CAIDs der Sat-Karten. Da wird die KDG sicherlich bald einen Filter setzen, damit die wegkommen. :hammer:

[ externes Bild ]
Na hoffentlich nicht :naughty:
Bin auch schon seit März am Backbone dran und die Sat CAIDs kommen durch (natürlich nur beim BB Channel).
Wenns so bleibt wärs wirklich sehr vorteilhaft.
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Sky überträgt wieder aus dem "Big Brother"-Haus

Beitrag von RedScorpion313 »

Beatmaster hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Wer braucht denn noch diesen :kotz: ?
Du, da gibt es schon genug Leute, die sowas buchen :kater:
Und eben deswegen soll Sky ruhig die Preise noch weiter nach oben schrauben damit die Menschen anfangen sinnvolle dinge zu tun.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]