Als KD Kunde Sky Abo über Sky.de

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
ekohero
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2014, 10:21

Als KD Kunde Sky Abo über Sky.de

Beitrag von ekohero »

Hallo,

ich bin Kabel Deutschland Kunde über einen Gemeinschaftsanschluss(Kabel; in den Nebenkosten abgerechnet). Sender wie Sky Action HD werden schwarz angezeigt aber gefunden. Meine Frage:
Kann ich sky über sky.de bestellen oder benötige ich zusätzlich ein KD TV-Paket, u. wenn ja welches und warum?
Danke im Voraus :oops: :)
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Als KD Kunde Sky Abo über Sky.de

Beitrag von kabelhunter »

Du kannst ganz einfach Sky über Sky bestellen . Den nötigen Receiver bekommst gleich mit .
Wenn Du in einen " Nicht ausgebauten Netz " bist solltest Du wegen des geringeren Angebotes zum gleiche Preis die Pakete mit bedacht wählen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
ekohero
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2014, 10:21

Re: Als KD Kunde Sky Abo über Sky.de

Beitrag von ekohero »

danke kabelhunter

du meinst bestimmt das KD nicht alle sender sendet, die sky im angebot hat, ich aber trotzdem alle zahle?
dass ich nicht zusätzlich ein kd premium hd für 15 euro im monat buchen muss ist schonmal gut. habe das auf der
hompage nämlich falsch?!? verstanden, dass die für sky erforderlich sind :brüll:
bin halt irritiert von dem satz hier:"
Voraussetzung für die Bestellung eines Pakets von Sky ist ein Kabel Deutschland TV-Paket inkl. Kabel Premium HD
oder Kabel Digital Home für das zusätzliche monatliche Kosten anfallen1.
Dort weisen sie irgendwie drauf hin dass ich doch das paket mitbuchen muss.

mfg
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Als KD Kunde Sky Abo über Sky.de

Beitrag von maniacintosh »

Das gilt für den Fall, dass man Sky über Kabel Deutschland bucht! In diesem Fall nimmt das Paket Kabel Premium HD bzw. Kabel Digital Home die Rolle des Sky Welt Paketes ein, dieses ist nämlich bei einer Buchung von Sky über KDG nicht enthalten! Bucht man Sky über Sky direkt, ist dieses Paket nicht nötig. Es wird nur ein Kabelanschluss benötigt, diesen bezahlst du aber über die Nebenkosten.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Pureton
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2014, 16:25

Re: Als KD Kunde Sky Abo über Sky.de

Beitrag von Pureton »

Ich muss mich auch schon einmal bei euch bedanken! Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Wo kann ich denn sehen ob ich in einem "nicht ausgebauten Netz" wohne und somit einige Sender wegfallen könnten? Ich danke euch nochmals! :wink:

Edit: Ich habe es selbst gefunden, merci

Eine Frage hätte ich allerdings noch. Wenn ich jetzt Sky über sky.de buche und auch die HD Option auswähle, würde ich demnach als KD-Kunde (ohne Premiumpakete, nur mit Grundversorgung) bspw. kein Sport 1 US HD und Sport 1+ HD empfangen oder?
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Als KD Kunde Sky Abo über Sky.de

Beitrag von kabelhunter »

Richtig !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
archos
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 18.09.2014, 04:55

Re: Als KD Kunde Sky Abo über Sky.de

Beitrag von archos »

kabelhunter hat geschrieben:Du kannst ganz einfach Sky über Sky bestellen . Den nötigen Receiver bekommst gleich mit .
Wenn Du in einen " Nicht ausgebauten Netz " bist solltest Du wegen des geringeren Angebotes zum gleiche Preis die Pakete mit bedacht wählen .
eigentlich verschlüsseln doch die sender selber ? und KD schleift das signal doch nur durch,
und KD speist über riesige sat schüsseln sehr oft die sender vom satelliten in das kabelnetz nur ein ,
das müsste doch eigentlich gehen ?
ich hole mir z.b. ein sat abo u.a sky stecke die karte in meine LED TV der am kabel von KD hängt
dann müßten eigentlich diese sender frei sein die über kabel verfügbar sind ?
die sat abos sind u.a. viel billiger die bekommste schon für 50 € für ein jahr,
oder diese abo karten sind für kabel TV generell gesperrt müsste man mal ausprobieren ?
das ist jetzt nur mal so eine idee.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Als KD Kunde Sky Abo über Sky.de

Beitrag von berlin69er »

50€ pro Jahr für ein Sky Abo? Wo? Mal abgesehen davon: nein, es ist nicht die gleiche Verschlüsselung! Vergiss es also...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Als KD Kunde Sky Abo über Sky.de

Beitrag von slang »

Ich glaube er meint HD+ ... :roll:
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17504
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Als KD Kunde Sky Abo über Sky.de

Beitrag von Beatmaster »

und selbst das kostet 60€. https://www.hd-plus.de/web-shop
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total