Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
woidl
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 09.03.2009, 20:15

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von woidl »

Echt? Auslaufen lassen? Das höre ich zum ersten mal...
tdexter
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 19.06.2014, 21:53

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von tdexter »

Bin Augustkündiger und habe heute das Komplettpaket (incl. Sky Go + 6 Monate Snap) für 34,90 EUR für 24 Monate verlängert :grin:
Habe auch mal so nebenbei gefragt, was mit Sky Go für Android ist, daraufhin meinte sie nur so inoffiziell: "wird dieses Jahr nicht mehr kommen" :(
woidl
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 09.03.2009, 20:15

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von woidl »

tdexter hat geschrieben:Bin Augustkündiger und habe heute das Komplettpaket (incl. Sky Go + 6 Monate Snap) für 34,90 EUR für 24 Monate verlängert :grin:
Habe auch mal so nebenbei gefragt, was mit Sky Go für Android ist, daraufhin meinte sie nur so inoffiziell: "wird dieses Jahr nicht mehr kommen" :(
Super Preis! Inkl. HD? Bei mir hat sich heute leider niemand gemeldet. Ich wäre ja schon mit 36,90 inkl. HD zufrieden.
tdexter
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 19.06.2014, 21:53

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von tdexter »

woidl hat geschrieben:
tdexter hat geschrieben:Bin Augustkündiger und habe heute das Komplettpaket (incl. Sky Go + 6 Monate Snap) für 34,90 EUR für 24 Monate verlängert :grin:
Habe auch mal so nebenbei gefragt, was mit Sky Go für Android ist, daraufhin meinte sie nur so inoffiziell: "wird dieses Jahr nicht mehr kommen" :(
Super Preis! Inkl. HD? Bei mir hat sich heute leider niemand gemeldet. Ich wäre ja schon mit 36,90 inkl. HD zufrieden.

ja incl. HD. Hatte erst letzte Woche einen Brief bekommen, indem mir dieses Angebot gemacht wurde. Hatte auch die Wahl bei der Laufzeit, entweder 12 bzw. 24 Monate.
woidl
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 09.03.2009, 20:15

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von woidl »

Ich finde das generell schon komisch mit den verschiedenen Preisen. Gibts da eine Logik dahinter nach welchen Kriterien die Angebote vergeben werden?
In meinem Brief wurden 36,90 plus 3 Euro für HD angeboten.
woidl
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 09.03.2009, 20:15

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von woidl »

So, warum auch immer war bei 39,90 Euro für alle Pakete inkl. HD bei mir Schluss. Ich konnte keinen billigeren Tarif aushandeln. Habe aber nicht für zwei Jahre verlängert, sondern nur für eines. Vielleicht brauch ich erst diesen Tarif um es noch billiger zu bekommen....Naja, 39,90 Euro ist ja auch schon gut.
Scanda
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 10.02.2011, 17:58

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Scanda »

Mir wurde gerade schriftlich und telefonisch folgendes angeboten:

Sky Welt + 2 Pakete: 31,90€
HD: 5,00€
Sky Go inkl.

Hab erstmal abgelehnt
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Micha1406 »

woidl hat geschrieben:Ich finde das generell schon komisch mit den verschiedenen Preisen. Gibts da eine Logik dahinter nach welchen Kriterien die Angebote vergeben werden?
In meinem Brief wurden 36,90 plus 3 Euro für HD angeboten.
Die Logik dahinter ist ganz einfach: Die die warten können, bekommen Sky zum Bestpreis, die die nicht warten können zahlen halt mehr :D
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AJP242 »

Micha1406 hat geschrieben:
woidl hat geschrieben:Ich finde das generell schon komisch mit den verschiedenen Preisen. Gibts da eine Logik dahinter nach welchen Kriterien die Angebote vergeben werden?
In meinem Brief wurden 36,90 plus 3 Euro für HD angeboten.
Die Logik dahinter ist ganz einfach: Die die warten können, bekommen Sky zum Bestpreis, die die nicht warten können zahlen halt mehr :D
so einfach ist das nicht.
man liest immer wieder, dass leute auf einmal nichts mehr an angeboten bekommen und wenn, dann eben nicht zum besten preis, auch dann nicht, wenn bis zu letzt gewartet wird.
ich habe bisher 2 mal verlängert. einmal eine woche vor kündigungsfrist zum besten preis.
letztes jahr war ein eiertanz...man wollte mir ewig nicht die 24,90 für sport+buli+hd geben. als man das dann tat, gings sogar für 2 jahre - nur auf dem vertrag stand was ganz anderes...ab dem 2.jahr normalpreis. durch mehrmaliges telefonieren, bekam ich dann mit, das im system bei den jeweiligen leuten, die besten preise vorgegeben sind und wenn da bei mir nichts mit 2 jahren für den preis stand, können die ma selbst wen die wollen, auch nichts machen. diesen hinterlegten preis tun wohl aber dann wiederrum andere. wonach das passiert, verstehen die hotline ma aber auch nicht.

mir ist gestern in meinem kundencenter nur aufgefallen, dass ich nicht mehr sehen kann, was eigentlich ich gerade gebucht habe. ominös.

ach, hab zum 31.10. gekündigt und bisher ausser der kündigungsmail keine reaktion erhalten.
blauerklaus
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.2013, 18:07

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von blauerklaus »

AJP242 hat geschrieben: ach, hab zum 31.10. gekündigt und bisher ausser der kündigungsmail keine reaktion erhalten.
Ist bei mir auch so, aber es ist ja auch noch viel Zeit.
Aber nach einem Jahr Sky bin ich einfach zu dem Schluss gekommen, dass 50 €/Monat für Sport und Bundesliga schon ziemlich viel Geld ist. Zumal mich die Sportereignisse (bis auf CL und DFB Pokal) absolut nicht die Bohne interessieren. Und wenn man dann noch bedenkt, dass die ja bald 4 Monate im Jahr gar nichts senden, dann ist man bei über 80 € pro Sendemonat :( Dafür rennen die Jungs echt nicht genug! Der letzte Sonntag mit den Nullnummern bei "Mainz - Hannover" und "Freiburg - Gladbach" war echt zum Abgewöhnen.