Was könnt ihr auf SkyGo wirklich sehen?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
fritzfrie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 12.02.2008, 19:29

Was könnt ihr auf SkyGo wirklich sehen?

Beitrag von fritzfrie »

Hallo,

habe Sky Welt, Bundesliga und Sport abonniert. Jetzt habe ich auf meinem Nexus 7 SkyGo installiert.
Wollte mir heute einen Film auf Sky Krimi ansehen. Ging nicht. Habe daraufhin mit dem "Kundenservice" telefoniert. Auskunft: dann ist der Film auf Sky Krimi wohl in HD und HD haben Sie ja nicht abonniert.
Habe dann mal weiter probiert. Das einzige, was ich aus dem Welt-Paket mit SkyGo sehen kann, ist Sky Sport News HD. Ich glaube nicht, dass ich was falsch mache.

Was könnt ihr sehen? Ich werde den Eindruck nicht los, dass sich Sky in der Werbung mal wieder ganz hart am Rande der Legalität bewegt.



ruß

Robert
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3281
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Was könnt ihr auf SkyGo wirklich sehen?

Beitrag von Amadeus63 »

SkyGo bildet nicht die einzelnen abonnierten Programme ab. Da gibt es definitiv nur ausgewählte Inhalte.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Was könnt ihr auf SkyGo wirklich sehen?

Beitrag von spooky »

er sollte auch die Dokusender bzw deren Dokus sehen können.
Eigentlich zeigt SkyGo an, welches Paket man für welchen Abruf braucht.
waipu.tv
O2 1000/50
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3281
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Was könnt ihr auf SkyGo wirklich sehen?

Beitrag von Amadeus63 »

Mehr Inhalte als Sky Sport News definitiv....
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Was könnt ihr auf SkyGo wirklich sehen?

Beitrag von exkarlibua »

fritzfrie hat geschrieben:Hallo,

habe Sky Welt, Bundesliga und Sport abonniert. Jetzt habe ich auf meinem Nexus 7 SkyGo installiert.
Wollte mir heute einen Film auf Sky Krimi ansehen. Ging nicht. Habe daraufhin mit dem "Kundenservice" telefoniert. Auskunft: dann ist der Film auf Sky Krimi wohl in HD und HD haben Sie ja nicht abonniert.
Habe dann mal weiter probiert. Das einzige, was ich aus dem Welt-Paket mit SkyGo sehen kann, ist Sky Sport News HD. Ich glaube nicht, dass ich was falsch mache.

Was könnt ihr sehen? Ich werde den Eindruck nicht los, dass sich Sky in der Werbung mal wieder ganz hart am Rande der Legalität bewegt.



ruß

Robert
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass das komplette Skyprogramm in Skygo abgebildet würde.
Was tatsächlich live gesehen werden kann, sieht man auf der Skygo Seite oben rechts.
Aus dem Bereich "Welt", zu dem Sky-Krimi gehört, sind da zur Zeit nur Skysport News, Motorvision TV und Junior zu sehen.
Aus Film, Bundesliga und Sport gibt es auch etwas, aber alles andere sind Abrufbeiträge.

Was man sehen kann, hängt natürlich von den gebuchten Paketen ab.
Sky Krimi, wenn dort was käme, wäre natürlich auch für dich sichtbar. Das gibt es nicht in HD.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Was könnt ihr auf SkyGo wirklich sehen?

Beitrag von Menne »

Ich kann mitm S4 alles schauen was die SkyGO App anbietet!
Der Glubb is a Depp!