Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
schnaufi1
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2015, 13:54

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von schnaufi1 »

exkarlibua hat geschrieben:Bedeutet das, dass die neue Laufzeit im April beginnt statt im August?
Damit wären dann 4 Monate des letzten Vertrags quasi "verschenkt".
Das könnte dann schon ein Anreiz für Sky sein früh zu handeln.
Hier der genau Wortlaut von Sky per Mail:

mit Bedauern haben wir die Kündigung Ihres Abonnements zur Kenntnis genommen.

Wir jedoch finden, dass Sie bei uns bleiben sollten, um das bessere Fernsehen auch künftig zu genießen.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Sie sehen das bestimmt genauso.

Genau aus diesem Grund haben wir herausragende Angebote für Sie vorbereitet, mit denen Sie sich Sky jetzt frühzeitig für volle zwei Jahre zum absoluten Vorzugspreis sichern.

Entdecken Sie sie also am besten gleich ? diese Angebote sind nämlich nur für kurze Zeit verfügbar.

Dieses Abo läuft dann ab 01.05.2015, das gekündigte wäre noch bis August 2015 gültig gewesen. Mit weniger Paketen wäre es deutlich teurer geworden, nur bei
dem Paket mit Welt - Film - Bundesliga - Sport - HD gab es den Superpreis von 34,99 Euro für 2 Jahre.
Habe das dann auch abgeschlossen, denn wer kann schon wissen, ob so ein Preis noch mal angeboten wird.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von exkarlibua »

schnaufi1 hat geschrieben:...
Habe das dann auch abgeschlossen, denn wer kann schon wissen, ob so ein Preis noch mal angeboten wird.
Ganz klar! Sollte auch keine Kritik sein.
Wollte nur wissen, ob das eben mit einem vorgezogenen Neustart verbunden ist.
Das kann/wird ja für mich auch mal interessant werden.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von guenter24 »

Das lässt aber auch vermuten, dass ab August noch andere, günstigere Angebote geplant sind!
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von exkarlibua »

guenter24 hat geschrieben:Das lässt aber auch vermuten, dass ab August noch andere, günstigere Angebote geplant sind!
Günstiger als 34,99 für Sky komplett inklusive alles?
Wohl kaum - nicht mal vermutend!
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von guenter24 »

Dann nenne mir mal einen Grund, warum Sky auf ca. vier Monate Vertragslaufzeit verzichten sollte!?
Aus purer Kundenfreundlichkeit bestimmt nicht!
Warten wir einfach mal ab, bis die Herbst/Winter-Angebote von Sky kommen. :wink:

Sky ist derzeit sehr gut aufgestellt, da wäre einiges an Spielraum...

https://plus.google.com/+SkyDeutschland ... 4507690610
Zuletzt geändert von guenter24 am 22.04.2015, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von maniacintosh »

Die wollen bald mit Pairing und Zwangshardware im Kabel anfangen und alles was geht vorher noch schnell vertraglich binden... :skull:
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35253
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Wenn ich auf Sat-Empfang umsteigen könnte, würde ich sogar (notgedrungen) das Pairing und die Sky 2 TB-Box inkl. Sky Anytime & Co. akzeptieren (da ich eh einen Flachmann ohne Sat-Tuner habe), aber solange ich bei der KDG bin, kann Sky vergessen das ich meine vorhandene Hardware (wenn man das ACL Modul so nennen kann) wechseln werde.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HSVMichi »

exkarlibua hat geschrieben:
guenter24 hat geschrieben:Das lässt aber auch vermuten, dass ab August noch andere, günstigere Angebote geplant sind!
Günstiger als 34,99 für Sky komplett inklusive alles?
Wohl kaum - nicht mal vermutend!
Doch, ich :D

36,99 inklusive zwei Zeitschriften á 1,85 macht netto für SKY komplett (ohne Zeitschrift) 33,29€. :grin:

Mein "alter" Vetrag lief ursprünglich bis 30.04.2015, der neue Vertrag ist datiert vom 02.04.2015 bis 31.03.2017.
Dadurch verliere ich einen Monat des alten Vertrags, der 2,91€ teurer war :brüll:

Und auch bei mir war es das erste telefonische Angebot nach der Kündigung - am Telefon allerdings war das angebotene und von mir angenommene Abo 3€ teurer und ohne Zeitschrift; warum das zu meinen Gunsten anders gekommen ist, kann ich nicht sagen. Habe ein paar Tage später noch mal telefonisch mit dem Kundendienst mein Abo abgeglichen - hat alles seine Richtigkeit. :)


Nachtrag: stimmt schon: es geht noch günstiger: im ersten Jahr meines alten Abos zahlte ich 34,90€ komplett inklusiive Zeitschrift. Nur hier wird die nie erwähnt....
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
SaltonSea
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10.12.2009, 14:15

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von SaltonSea »

Hi,

mein Vertrag läuft zum 31.07.2015 aus und die ersten Anrufversuche von Sky kamen jetzt schon.

Jedoch bin ich aus beruflichen Gründen nicht zu erreichen gewesen.

Nun frag ich mich, ob die auch vor Ablauf der Kündigung Angebote per E-Mail an mich verschicken.

Oder meint Ihr ich sollte dann doch mal zurückrufen?


Mein aktuelles Paket ist: Sky Welt, Bundesliga, Sport und Film für 39,95 EUR im Monat (im ersten Jahr wars mit HD und im zweiten Jahr ohne).

Welche Lockangebote erwarten mich bei den ersten Anrufen und was kann man maximal rausholen?


Gruß
SaltonSea
Peter65
Insider
Beiträge: 9598
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Peter65 »

twen-fm hat geschrieben:...aber solange ich bei der KDG bin, kann Sky vergessen das ich meine vorhandene Hardware (wenn man das ACL Modul so nennen kann) wechseln werde.
Genau so sehe ich das auch, D02 inklusive HD, Nutzung nur mit ACL, keine Ahnung ob Sky da mitspielt wenn ich meinen Sky-Vertrag kündigen würde.
Auch wenn es viel Geld kosten tut, so richtig traue ich mich da nicht ran.
Zweitkartenvertrag mit Sky-Receiver(ohne HDD), ehrlich der Humax ist auch nicht so der Burner auf den kann ich verzichten, aber mit der Karte im Modul das funktioniert und das reicht mir.

Andererseits, Sky vergibt doch günstigere Konditionen für Verträge, wenn auch nur auf Nachfrage (wenn man das so nennen will), warum gibt es nicht preismäßig passende Verträge welche diesen ganzen Quark überflüssig machen würden. Wenn ich mir so die Infos der User so ansehen, es geht doch um einiges günstiger.
Nur weil ich beispielswiese auf die ganzen Sportangebote verzichten will? Hab wenig Lust neben der Rundfunkgebühr auch noch über Sky die Bundesliga zu bezahlen.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U