KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Santorin2001
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 17.08.2010, 10:17

Sky und KDG mit Humax S HD 3

Beitrag von Santorin2001 »

Hallo.

Ich habe (keine Ahnung :fahne:) und folgendes Problem: Neues Abo Sky HD mit Humax S HD 3 und KDG-Smartcard G02. Wollte dann den digitalen Anschluß (2,90 Euro) dazu kaufen - KDG wird über Wohnungsmiete bezahlt.

Der nette Mann an der Hotline sagte mir, dass das mom. nicht geht, da der S HD 3-Receiver nicht freigegeben sei. Ich habe auch noch eine dBox. Für diese könnte er mir eine Karte zuschicken - die ist heute angekommen. Das ist eine D02 - die kann der Humax wohl nicht lesen. Wenn ich aber die alte dBox nehmen muss - hab ich kein HD.

Was kann ich tun? Beide Boxen anschliessen - und dann immer Kabel umstöpseln - dazu hab ich keinen Bock. Grundsätzlich geht es mir nur um die "freien" Programme wie Sat1 oder RTL und so.
[img]http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zK ... nn1511.png[/img]

TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Sky und KDG mit Humax S HD 3

Beitrag von 2rangerfan0 »

1. Falsches Forum
2. gibts da schon eins(das nächste mal entweder etwas stöbern oder die SuFu benutzen!):
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=110
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17500
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Beatmaster »

Ich hab mal die beiden Themen zusammengeführt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
bismaster
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2010, 10:55

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von bismaster »

Hey,

lauter KD-Hotline wird der Humax 3 in den nächsten 14 Tagen freigeschaltet.

Mal schauen ob es diesmal klappt...
Santorin2001
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 17.08.2010, 10:17

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Santorin2001 »

Also, KD kann wohl mom. noch nicht auf die Receiver beginnend 111 35 ............ das Programm freischalten - soll aber in den nächsten Tagen passieren. Ich konnte mich auf eine Art "Warteliste" setzen lassen, meine Sky-Smartcard hat die Dame schon mit den Receiver im System eingepflegt.

Sobald die Freigabe von KD für den Humax S HD 3 erfolgt, bekomme ich eine Nachricht. Mal sehen.


(Danke für den Umzug meines Beitrages hierher - hatte überall nach dem Problem gesucht, jedoch nicht unter "Offtopic")
[img]http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zK ... nn1511.png[/img]

TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
jdoa
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 09.09.2010, 17:14

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von jdoa »

ich hab auch das problem seit 2 monaten... hab immer umgestöpselt.
eben nochma angerufen, g02 seriennummer angegeben und ne seriennummer vom humax pr-hd 1000, der ja nur d02 liest. hat den CCA aber nicht weiter gestört, nach 3min waren die privaten freigeschaltet...
soviel tamtam um nichts :)
Lemmy13
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.11.2010, 11:58

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Lemmy13 »

Santorin2001 hat geschrieben:Also, KD kann wohl mom. noch nicht auf die Receiver beginnend 111 35 ............ das Programm freischalten - soll aber in den nächsten Tagen passieren. Ich konnte mich auf eine Art "Warteliste" setzen lassen, meine Sky-Smartcard hat die Dame schon mit den Receiver im System eingepflegt.

Sobald die Freigabe von KD für den Humax S HD 3 erfolgt, bekomme ich eine Nachricht. Mal sehen.


(Danke für den Umzug meines Beitrages hierher - hatte überall nach dem Problem gesucht, jedoch nicht unter "Offtopic")
Mir wurde heute ähnliches gesagt Termin für die Freischaltung des SHD 3 ca 15.November.
Bin ich ja mal gespannt jetzt ob es auch so kommt :lol:
herrjemineh
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 27.10.2010, 23:07

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von herrjemineh »

dann wäre es doch mal interessant zu erfahren, ob jdoa's seriennummer auch mit 11135 anfängt... bei ihm scheint es ja zu funktionieren..

nebenbei gesagt, ich halte die aussage für quatsch (Also, KD kann wohl mom. noch nicht auf die Receiver beginnend 111 35 ............ das Programm freischalten)

das läuft auf jeden fall, die kdg-fritzen dürfens nur nicht, wohl weil sky die lizenzgebühr nicht zahlen will...
jdoa
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 09.09.2010, 17:14

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von jdoa »

nein sie geht mit 1111 los :) ist eben ein vollkommen anderer receiver, in dem die g02 auch gar nich funktionieren würde.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von 2rangerfan0 »

Mit 1111 geht der 1000C los :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01