KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von VBE-Berlin »

herrjemineh hat geschrieben: ja, die diskussion hatte ich mit einem eurer hotties auch schon. ich bleibe dabei: bei kdg gibts nichts gratis!! jeden vertrag, wo das modul drin ist, krieg ich ohne modul 3 euro billiger. das wiederum heißt für mich, sobald ich meinen vertrag bei kdg auch nur einmal verlänger, kann ich mir besser son ding kaufen, als mieten...
Bei Zusatzvertägen stimmt das bedingt.
Bei Kabelanschlüssen frage ich mich allerdings, wo Du einen um 3 euro preiswerteren Anschluss ohne Hardware gesehen hast.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
chrisrostock
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 08.12.2010, 20:42

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von chrisrostock »

Tolles Ding habe gerade mit Kdg telefoniert, letzte Woche hieß es noch 1-2 Wochen würde die Zertifizierung des S HD 3 dauern und heute bekam ich die Antwort: "Keine Ahnung wann es soweit ist, wir melden uns!" Ich hoffe das es sich jetzt nicht um Monate verzieht!
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von VBE-Berlin »

Du landest bei der Hotline in diversen Callcentern (auch externe Dienstleister) die nicht alle den gleichen Kenntnisstand haben.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Lemmy13
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.11.2010, 11:58

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Lemmy13 »

nordlicht33 hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe gestern (15.12.10) bei KDG angerufen um mein "Digital free" auf meine neue "G02 Sky Smartcart" aufschalten zu lassen.
Das ging anstandslos. Die Dame am Telefon hat gesagt "Aber natürlich schalte ich Ihnen die Programme auf ihre Smartcard" Als ich ihr dann die Nummer der Card sagte kam auch kein Widerspruch.
Auch hat sich nicht nachgefragt, welchen Receiver ich benutze. (Habe S HD 3 von Sky bekommen)

Innerhalb von 2 Minuten waren Pro7 Sat1 RTL und Co freigeschaltet.

Nun weiss ich nicht, ob ich nur "Glück" hatte, oder ob es inzwischen möglich ist problemlos freischalten zu lassen.

MfG
Nordlicht33
warum habe ich nicht so ein Glück :motz:
Tut mir leid das geht noch nicht gedulden sie sich bis Mitte Januar :wand:
herrjemineh
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 27.10.2010, 23:07

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von herrjemineh »

MB-Berlin hat geschrieben:
herrjemineh hat geschrieben: ja, die diskussion hatte ich mit einem eurer hotties auch schon. ich bleibe dabei: bei kdg gibts nichts gratis!! jeden vertrag, wo das modul drin ist, krieg ich ohne modul 3 euro billiger. das wiederum heißt für mich, sobald ich meinen vertrag bei kdg auch nur einmal verlänger, kann ich mir besser son ding kaufen, als mieten...
Bei Zusatzvertägen stimmt das bedingt.
Bei Kabelanschlüssen frage ich mich allerdings, wo Du einen um 3 euro preiswerteren Anschluss ohne Hardware gesehen hast.

MB-Berlin

ok, bei allen verträgen, die für nebenkostenkabelzahler in frage kommen.

ich weiß, das sind nicht alle.... wahrscheinlich wirst du gleich sagen, das es nur ein kleiner prozentsatz sind...

ach, ich find den verein einfach scheiße...

den verein als firma, nicht die mitarbeiter, bitte nicht falsch verstehen..
Clarice Starling
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2010, 11:50

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Clarice Starling »

Ich habs geschafft, sagt der Hotline einfach Ihr habt ein CI+ Modul (Seriennummer 39010002******), denkt Euch die letzten sechs Ziffern aus, und dann wirds hell...
Juhuuu...
TomTom195
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2010, 15:35

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von TomTom195 »

Hallo an Alle!

Als ich von nordlicht33 am 16.12.10 las, dass er sein Digital-free am 15.12.10 freigeschaltet bekam auf seine G02 (S HD 3), rief ich sofort die KDG an und bat endlich (seit dem 16.10 mehrmals dort angerufen), dass sie meine Digital-Free-Programme und mein KD-Home auf meine G02-SC freischalten sollen.

Haltet Euch fest, eine sehr nette und freundliche Dame fragte mich nur nach der G02 - Smartcard-Nr. 0700........ und nach ca. 5 Minuten waren die Digital-Free samt KD-Home auf meine G02 Karte freigeschalten. Eine Frage nach meinem S HD 3 -Receiver kam nicht von ihr. Die KDG-Dame ist eine Wucht. Erst meinte ich, sie macht nur Spass, da bisher alle KDG-MA diese Freischaltung ablehnten. Einen so kundenfreundliche KDG-MA habe ich bisher nicht erlebt.

Ich glaubs immer noch nicht, aber alles (Digital-Free und KD-Home und Sky) funktioniert einwandfrei auf meinem Receiver von Sky - S HD 3. :grin: :grin: :grin: :grin:

Viel Glück für Euch bei den Freischaltungen Euer TomTom195
0cream00
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2010, 16:40

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von 0cream00 »

Clarice Starling hat geschrieben:Ich habs geschafft, sagt der Hotline einfach Ihr habt ein CI+ Modul (Seriennummer 39010002******), denkt Euch die letzten sechs Ziffern aus, und dann wirds hell...
Juhuuu...
ci+Modul ist DIE Lösung.... G02 wurde wie selbstverständlich für KD freigeschaltet.....endlich!
SN390150002xxxxx...tnx2clarice!!!
Bluna74
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18.09.2010, 13:33

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Bluna74 »

Man VERDAMMT.

Hab gerade angerufen,hatte so ne doofe Nuss am Telefon,war sehr skeptisch,wollte wissen,wo Ich das Modul gekauft habe usw.

Hab gesagt,Fachhandel.

Bei der Seriennummer wollte Sie auch erstmal nachschauen,war dann aber OK.

Aber jetzt kommts.
Nachdem Ich alle Daten durchgegeben hatte sagte Sie,OK,jetzt bekommen Sie ne NEUE Karte zugeschickt,weil die vorhandene NICHT laufen würde.

Doofe Tussi :skull: .

Hab erstmal gesagt,soll wieder alles löschen,also kein Auftrag machen.


Warum ging das jetzt nicht mit der G02 Karte ?

Solange bestellen,bis es klappt?Hab kein Bock,das hier dann 5-6 Karten & Verträge geliefert werden.

Die sind bei KD echt mal zum K*****n.
War ja mal am überlegen,dort auch Internet zu machen,aber bei solch "Service" bleibe Ich lieber an der Telefonsteckdose.
Clarice Starling
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2010, 11:50

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Clarice Starling »

Bluna74 hat geschrieben:Man VERDAMMT.

Hab gerade angerufen,hatte so ne doofe Nuss am Telefon,war sehr skeptisch,wollte wissen,wo Ich das Modul gekauft habe usw.

Hab gesagt,Fachhandel.

Bei der Seriennummer wollte Sie auch erstmal nachschauen,war dann aber OK.

Aber jetzt kommts.
Nachdem Ich alle Daten durchgegeben hatte sagte Sie,OK,jetzt bekommen Sie ne NEUE Karte zugeschickt,weil die vorhandene NICHT laufen würde.

Doofe Tussi :skull: .

Hab erstmal gesagt,soll wieder alles löschen,also kein Auftrag machen.


Warum ging das jetzt nicht mit der G02 Karte ?

Solange bestellen,bis es klappt?Hab kein Bock,das hier dann 5-6 Karten & Verträge geliefert werden.

Die sind bei KD echt mal zum K*****n.
War ja mal am überlegen,dort auch Internet zu machen,aber bei solch "Service" bleibe Ich lieber an der Telefonsteckdose.
Sag Du hast das Ding vom Flohmarkt, und wenn die sagen das würde nicht funktionieren musst Du den glaubhaft versichern das du zu diesem Zeitpunkt schon mit dem Modul schon schaust... :hirnbump:
bleib hartnäckig...