KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
chrisrostock
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 08.12.2010, 20:42

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von chrisrostock »

subaru-san hat geschrieben:Hi,

ich habe zwar einiges gelesen aber könnte mir trotzdem einer sagen wie ich genau die gefakte Seriennummer angeben und was ich genau sagen muss?
Also soweit ich das sehe gibt es für die fake-sn einen fixen teil an zahlen und dann noch 5 bzw. 6 (?) Stellen dahinter?

Vielen Dank
1. Schaue erst mal im Netz was es alles für ci+Module (Marken) zu kaufen gibt
2.die ersten 9 Zahlen der SN findest du ja auf den vorigen Seiten dieses Forums
3. 5-6 Zahlen an diese SN anhängen aber bitte nicht 12345 :brüll:
4. KDG anrufen und 20 Minuten der Warteschleife mit einer Tasse Kaffee geniesen
5. den Fachpersonal von KDG vermitteln das du auf ein ci+Modul umgestiegen bist
6. SN vom Modul und deiner G02 Karte angeben
7. nach 2 Minuten die Sonne im TV geniessen :party:
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
Mike0190
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.12.2010, 23:01

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Mike0190 »

so aktueller stand sky gibt keine g09 karten raus obwohl es mir am telefon zugesgt wurde.


gerade bei kd angerufen und diese schalten auf der g02 nicht frei auch mit ci+ seriennummer.

was soll ich jetzt machen???


sky sagt ich brauche eine g09 karte von kd , dann kann sky seine programme darauf freitschalten. aber ich glaub des geht auch wieder nicht
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von 2rangerfan0 »

Nochmal bei KD anrufen und G02 freischalten lassen!
Es sind nicht alle so stur.
Eine G02 geht im CI+ -Modul, also darf es da auch keine Probleme zwecks Freischaltung geben!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
chrisrostock
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 08.12.2010, 20:42

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von chrisrostock »

*grins* hast wohl gerade jemanden dran gehabt der "Mitarbeiter des Monats" werden möchte! :brüll:
Zuletzt geändert von chrisrostock am 21.12.2010, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13454
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von spooky »

Mike0190 hat geschrieben:so aktueller stand sky gibt keine g09 karten raus obwohl es mir am telefon zugesgt wurde.


gerade bei kd angerufen und diese schalten auf der g02 nicht frei auch mit ci+ seriennummer.

was soll ich jetzt machen???


sky sagt ich brauche eine g09 karte von kd , dann kann sky seine programme darauf freitschalten. aber ich glaub des geht auch wieder nicht
SKY wird auf G09 schon freischalten... schließlich wollen sie dich ja als Kunden.
Nur KD möchte wohl keine Kunden, :D vlt solltet ihr mal am Telefon "drohen" ... "... gut, wenn sie nicht freischalten auf diese Karte, dann kündige ich alles bei Ihnen...zu sofort".

Würde mir ja gerne mal den Hotliner dann anhören :D Leider habe ich ja eine nicht zertifizierten Receiver (also weder SKY , noch KD) ;)
waipu.tv
O2 1000/50
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Newty »

spooky hat geschrieben: "... gut, wenn sie nicht freischalten auf diese Karte, dann kündige ich alles bei Ihnen...zu sofort".
Jeder Hotliner, dem ich das gesagt habe, hats einfach ignoriert. Ist ihm ja egal, wer bei diesem merkwürdigen Auftragsunternehmen "KDG" alles kündigt.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13454
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von spooky »

War nicht irgendwo mal ein Interview vom Pressesprecher von KD, wo sinngemäß drinstand, dass es keine Probleme gebe auf dem S HD 3 aufzuschalten, dass sei wohl leider noch nicht richtig kommuniziert worden...?

Eigentlich kann es KD egal sein: Ob es ne G02 oder ne G09 ist.Es wäre mir neu, dass die G02 ne Tunnelung hätte ala D02.
waipu.tv
O2 1000/50
subaru-san
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2010, 09:10

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von subaru-san »

Ich habe das heute probiert, leider nach 2 Stunden noch keine Freischaltung. Habe die gefakte Ci+ SN und die Smartcard SN angegeben. Er hat es danach angeblich freigeschaltet. Soll ichs nochmal probieren und anrufen oder keine Chance?
Benutzeravatar
chrisrostock
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 08.12.2010, 20:42

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von chrisrostock »

ist deine D... Karte schon gesperrt?
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
subaru-san
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2010, 09:10

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von subaru-san »

chrisrostock hat geschrieben:ist deine D... Karte schon gesperrt?
"Teilweise", Sky kann ich darüber nicht mehr sehen, nur noch digitales Free-TV, aber eben nur mit dem alten Receiver