KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
chrisrostock
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 08.12.2010, 20:42

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von chrisrostock »

...kommisch irgendwas hat der Hotti falsch gemacht...
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
Benutzeravatar
dbpilot
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 28.03.2010, 22:37
Wohnort: München-Thalkirchen

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von dbpilot »

Hi @ all, :fahne:
habe heut mein Sky+ bekommen den SHD3(Humax 3000c) mit G02 Karte (bin bei KDG).Bei KD angerufen und wollt nun KD Home HD darauf freischalten lassen (hatte bisher D02 Karte).Nach dem ersten Anruf wollt ich das Teil eigentlich wieder zurückschicken weil mir gesagt wurde für den SHD3 schalten wir KD Home nicht frei. :wand: Dann hab ich hier die Möglichkeit mit dem CI+ gelesen, :kaffee: also hab ich gleich die KD Hotline angerufen.Antwort "ist nicht möglich von D02 auf G02 umzubuchen". :wand: Dann halbe Stunde später wieder angerufen."Sie "wie kann ich Ihnen helfen? "Ich"habe heut eine neue SC von Sky erhalten und möchte mein KD Home auf die neue Karte umbuchen lassen."Sie"bestimmt eine G02 Karte oder?."Ich" ja."Sie"geben Sie mr bitte die SC Nummer und buche es um.10 Minuten Später war alles Hell und ich konnt es kaum glauben. :party: Sie wollte keine Reciver oder CI+ Nummer.Fazit: es ist alles möglich,nur braucht man Gedult und einen fähigen KD Mensch am anderen Ende der Leitung.

MfG dbpilot
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
Benutzeravatar
chrisrostock
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 08.12.2010, 20:42

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von chrisrostock »

Na das ist ja die einfachste Möglichkeit..... :party:
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
subaru-san
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2010, 09:10

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von subaru-san »

Bisher hatte ich leider noch nicht das Glück einen willigen Hotlineberater zu treffen, der letzte war der beste: Das müssen Sie mit dem Vermieter abklären... autsch, bei Gegenargumenten war er völlig überfordert, naja 20 Minuten Warteschlange umsonst...
TomTom195
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2010, 15:35

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von TomTom195 »

Hallo,

ich lese seit Monaten, dass es Schwierigkeiten mit KD-Home- und Digital-Free-Freischaltungen auf G02 u. S HD 3 bei KDG gibt.
Ich hatte monatelang die selben Probleme.

Aber seit dem 16.12.10, als nordlicht33 angab, dass die Freischaltungen auf G02 nun funktionieren, habe ich bei KDG sofort angerufen und meine KD-Home und Digital-Free-Programme auf meine Sky-G02 schalten lassen. Die KDG-Dame fragte mich nur nach der Smartcard-Nr. 0700...... und innerhalb von ein paar Minuten waren die KD-Home und Digital-Free aut der G02 freigeschaltet. Nach dem Receiver wurde nicht gefragt. Alles super gelaufen.

bei dbpilot u.a. hat es doch auch geklappt.

ich frage mich nur, wie manche immer wieder Schwierigkeiten mit CI-Modulen und Ser.Nrn. haben.

Man sollte nicht locker lassen und immer wieder bei KDG anrufen, kostet ja nichts.

Die Sky-G02 wird mit den KDG-Programmen freigeschaltet.

FroheWeihnachtsgrüße und viel Glück bei KDG
TomTom195
Logge86
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2010, 10:01

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Logge86 »

Hey HEY,
auch bei wurde es gestern abend / nacht helle in der glotze !!!
Kann nur an alle empfehlen die geschichte mit dem Ci+ mudul zu nehmen um sich ersten n rauchenden kopf zu ersparen weil man sich nur aufregt über teilweise nicht vorhandener kompentenz der KD- hotliners und 2. es wirklich funktioniert... wollte auch ncih dran glauben ^^ :love:
0cream00
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2010, 16:40

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von 0cream00 »

So siehts aus! Es gibt sicherlich vereinzelte Glücksfälle wie bei TomTom195 oder Nordlicht55, bei denen der s hd 3 von kd geschluckt wird, was aber wie ich glaube eher auf Unwissenheit oder Kolanz einzelner Hotties beruht.... Mir wurde auch mal am Telefon gesagt, dass technisch beim s hd 3 nix im Wege steht, er sei nur aus Sicherheitsmängeln nicht zertifiziert....
Letztendlich dürfte aber die ci+ Modul-Variante den schnellsten Erfolg bringen....

Und somit die Feiertage etwas versüssen....
Merry Xmas
0cream00
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2010, 16:40

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von 0cream00 »

sorry ich meinte natürlich Nordlicht33
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13454
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von spooky »

Aus Sicherheitsmängeln nicht zertifiziert.. :wink2: was lassen die sich noch einfallen?
Demnächst kommt, weil er nicht Kaffee kochen kann
waipu.tv
O2 1000/50
Mike0190
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.12.2010, 23:01

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Mike0190 »

so neuer stand es geht,

bei kd angerufen und gesagt ich will das paket von meiner alten d09 karte auf die g02 karte umbuchen lassen. Habe eine SN vom CI+Modul angegeben und dann hat es über nacht gedauert und siehe da


ALLES GEHT!!!!


Kann jetzt schön mit meinem Humax Programme aufnehmen :-)


Vielleicht liegt es daran das kabel deutschland gerade einen kunden umfrage durchführt die im anschluss an das gespräch stattfindet. ansonsten immer wieder anrufen irgendwann kommt schon ein netter Mitarbeiter.