Wie wurde das in den vergangenen Jahren technisch umgesetzt? Wurde ein anderer Sender für den Zeitraum ersetzt, oder ein zusätzlicher aufgeschaltet? Wenn ja - auf welchem Kanal?
Samsung UE40C5700 - Sanyo PLV-Z700 - Yamaha RX-V465 - Teufel Kompakt 30 - PS3 slim 120 GB - PS2 slim - Wii - Xtreamer - Logitech Harmony One Dreambox DM800C HD se Triple (mit Sundtek USB-DVB-C-Tuner) 1000 GB Kabelanschluss: Tele Columbus, Sky Komplett + TC Digital TV Basic (V13)
Heiner hat geschrieben:Auf S30 ist soviel ich weiß ein Programmplatz dafür freigehalten. Ist der Punkt-Kanal der sich bei der KDG-Programmierung auf 921 befindet.
Es sind 2 Punktkanäle vorhanden. 120 (921) und 137 (938).
TV: LG M2380D-PZ LED-TV Receiver: Pace S HD 501 C + Festplatte 320 GB Abo: Sky Komplett + HD Kabel Digital Home HD + Kabel Digital HD
SKY Welt/Extra/SKY Film/SKY Sport/SKY HD für 24,90€/mtl. + SKY+ (bis 30.09.2013)
Philips 42PFL7403D 100Hz Full HD VU+ Duo Humax S HD4 + SKY+ - Festplatte V13 + HD01 (z. Zt. eig. überflüssig) Kathrein SatAn CAS 80 + UAS 585 Quad-LNB PURE One Mini DAB+ Radio
SKY Welt/Extra/SKY Film/SKY Sport/SKY HD für 24,90€/mtl. + SKY+ (bis 30.09.2013)
Philips 42PFL7403D 100Hz Full HD VU+ Duo Humax S HD4 + SKY+ - Festplatte V13 + HD01 (z. Zt. eig. überflüssig) Kathrein SatAn CAS 80 + UAS 585 Quad-LNB PURE One Mini DAB+ Radio
Ich frag mich nur seit Jahren, was so ein Schrott im "Premium TV" von Sky zu suchen hat... aber zum Glück muss ich mir das ja nicht ansehen - mir hat das eine mal in der ersten Staffel gereicht, als mich mein damaliger Ethik Lehrer dazu "gezwungen" hat - mein Essay ist entsprechend vernichtend ausgefallen...^^
LCD-TV: Sony KDL-40W4000 BD-Player:Sony BDP-S550 DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a. CI-Module: ACL u.a. AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB) KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Kannst du dich noch an "Single TV" erinnern, welches über Mediavision (einen der DigiKabel bzw. Kabel Digital Vorgänger Pakete) sendete? Da war doch auch Big Brother 1 rund um die Uhr zu sehen und das sogar unverschlüsselt! Daher frage ich mich auch, was der Scheiss bei Skymiere überhaupt noch zu suchen hat?! Ich meine, wer Voyeurismus und Nackte Mumus sehen will kann sich doch im Internet austoben und da sieht man doch eh viel mehr, als bei dieser Container-Grütze.
Die Kabel-Technik ist ja an sich nicht schlecht, nur der Anbieter KDG ist sowas von schlecht.
Hi twen, ich weiß nicht was Du Dich über den Käse so aufregst ?
Wird doch keiner gezwungen sich den Quatsch anzuschauen !
Wer den Blödsinn unbedingt ansehen will und dafür auch noch Geld bezahlt, soll er doch wenns ihm Spaß macht. Obwohl eigentlich leben die (Sky) von solchen Leuten, treibt die Zahl der Abonnenten nach oben
mfg peter
Samsung UE37B6000 Sagemcom RCI88-320-Soft-vers.:1.5.8.13-786 Technisat HD K2; TT-micro C832 HDTV mit D08 Sky Welt+Sky Film+HD KDG Home,Home+ Ausgebaut
Einen Kotzsmiley hinzustellen bedeutet nicht, das ich mich aufrege. Der Quark geht mir eh am allerwertesten vorbei...und ich bezweifle sehr, das gerade BB die Abonenntenzahl steigen lässt.
Die Kabel-Technik ist ja an sich nicht schlecht, nur der Anbieter KDG ist sowas von schlecht.