Happy 2012 by Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Happy 2012 by Sky

Beitrag von kabelhunter »

TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von twen-fm »

Angeblich waren 2011 nur 7 Filme von Paramount, die im Sky Film Angebot neugestartet sind...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13441
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von spooky »

Das sind teilweise Filme, die ich mir eh auf BluRay gekauft hätte, für mich zumindest kein großer Verlust.
Film ist eh nur so ein Anhängsel bei mir. Auch wenn ich Film Fan bin, wenn ich unbedingt einen Film haben und sehen möchte, dann hole ich mir den auf BluRay.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von kabelhunter »

Also für mich ist das schon ein Qualitätsverlust . Auf DVD od. Blueray hole ich mir nur Filme die ich auch öfter sehen will . Und das sind die wenigsten . Um einen neuen Film zu sehen ist Sky eine gute aber zunehmend eingeschränkte Quelle . Wahrscheinlich haben sie durch die ganzen Rabattschlachten nicht mehr genug Einnahmen erziehlt .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13441
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von spooky »

Die Erklärung von SKY ist allerdings schlüssig...
Also ich habe nicht den von dir verlinkten Link angeguckt, sondern einen andern, dass man halt "Angst" hat, dass die anderen Majors nachziehen.

Jetzt muß man gucken wieviel wirklich in 2011 von Paramount Neustarts waren, sollten das wirklich nur 7 gewesen sein.. na dann...

Denken wir mal einige Jahre zurück 1997/98 glaube ich, da hat der Herr Kirch Premiere damals keine Blockbuster verkauft, weil er diese zuerst auf DF1 zeigen wollte...
Allerdings hatte Premiere die Bundesliga (1 Topspiel oder 2..).

Im übrigen wer soll der Konkurrent für SKY sein? Es könnten nur Sender aus dem eigenen Drittanbieter Portfolio sein.
Desweiteren soll SKY Select davon nicht betroffen sein.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von kabelhunter »

Bleibt also abzuwarten was uns entgeht . Vieleicht sehen wir es ja auf RTL-HD !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13441
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von spooky »

kabelhunter hat geschrieben:Bleibt also abzuwarten was uns entgeht . Vieleicht sehen wir es ja auf RTL-HD !
Nun,
früher als im PAY-TV wird es dort nicht laufen..
Dann wird es irgendwo anders vorher im PAY-TV laufen:
AXN z.B. gehört ja auch zu Sony
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von 2rangerfan0 »

Gilt das auch für Alt-Filme oder heißt das nur, dass keine Neuaustrahlungen mehr auf SKY kommen?

Abgesehen davon... Was für ein aktueller Film, der heuer auf SKY neugestartet ist, war von Paramount?
Bzw. welcher Klassiker? xD
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von Micha1406 »

Das gilt für ALLE Paramount Filme, z.B.:

Spiel mir das Lied vom Tod
Indiana Jones
Transformers
Shrek
Madagascar
Der Pate
Grease
Forrest Gump
Chinatown
Titanic
Der Soldat James Ryan
Mission: Impossible
Der gestiefelte Kater
Paranormal Activity
Captain America
Super 8
Kung Fu Panda
Thor
Iron Man
die "Star Trek"-Filme und Serien.

alle Filme die in 4 Tagen nicht mehr bei Sky laufen, findet man hier:
http://www.paramount.de/Programm?genre=0

:kotz:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13441
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von spooky »

Es soll sich angeblich nur um Neuaustrahlungen handeln.. was SKY schon besitzt.. soll angeblich auch gesendet werden dürfen...