Happy 2012 by Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von solid2000 »

Traurig. In BulI pumpt man Millionen und für ein paar Filme ist kein Geld mehr da?

Naja, wenn die aus F1 auch noch aussteigen kann sich Sky in Sky Buli umbennen. Finde es blöd das Sky jetzt selektiv einzelne Studios ausschliesst.
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von spooky »

Das war früher auch schon so... aber es scheint ja hier nur Leute zu geben, die max 2 Jahre bei SKY aushalten...
Benutzeravatar
Maria_Cron
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2011, 21:18

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von Maria_Cron »

spooky hat geschrieben:Das war früher auch schon so... aber es scheint ja hier nur Leute zu geben, die max 2 Jahre bei SKY aushalten...
Die halten aber auch nur zwei Jahre aus, weil Sie es versäumt haben nach einem jahr rechtzeitig Ihren Vertrag zu kündigen. :D
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von Micha1406 »

spooky hat geschrieben:Es soll sich angeblich nur um Neuaustrahlungen handeln.. was SKY schon besitzt.. soll angeblich auch gesendet werden dürfen...
Dann mal bitte die Quelle, Sky besitzt keine (der betrefenden) Filme, die gehören Paramount und der Vertrag mit denen wurde gekündigt. Habe noch nie gehört das Rechte für immer verkauft wurden :wink:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von spooky »

Micha1406 hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Es soll sich angeblich nur um Neuaustrahlungen handeln.. was SKY schon besitzt.. soll angeblich auch gesendet werden dürfen...
Dann mal bitte die Quelle, Sky besitzt keine (der betrefenden) Filme, die gehören Paramount und der Vertrag mit denen wurde gekündigt. Habe noch nie gehört das Rechte für immer verkauft wurden :wink:
Hatte ich irgendwo im DF Forum gelesen und mit besitzen.. ja mein Gott, dann haben sie halt die Rechte noch zum Ausstrahlen... die sollten ja nicht innerhalb 1 Jahres ablaufen..
Benutzeravatar
Joker
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 04.09.2007, 16:28

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von Joker »

spooky hat geschrieben:Die Erklärung von SKY ist allerdings schlüssig...
Also ich habe nicht den von dir verlinkten Link angeguckt, sondern einen andern, dass man halt "Angst" hat, dass die anderen Majors nachziehen.

Jetzt muß man gucken wieviel wirklich in 2011 von Paramount Neustarts waren, sollten das wirklich nur 7 gewesen sein.. na dann...

Denken wir mal einige Jahre zurück 1997/98 glaube ich, da hat der Herr Kirch Premiere damals keine Blockbuster verkauft, weil er diese zuerst auf DF1 zeigen wollte...
Allerdings hatte Premiere die Bundesliga (1 Topspiel oder 2..).

Im übrigen wer soll der Konkurrent für SKY sein? Es könnten nur Sender aus dem eigenen Drittanbieter Portfolio sein.
Desweiteren soll SKY Select davon nicht betroffen sein.
Sky mutiert immer mehr zu einen Fußballsender. Für die Bulirechte wird dann mal wieder alles gegeben. Die Kunden vom Filmpaket müssen immer mehr Abstriche in Kauf nehmen. Zwar laufen die Paramount Filme ja weiter auf Sky Select. Ich als Kunde bin aber nicht bereit dafür extra zu zahlen. Wofür habe ich schliesslich ein Filmabo. Wenn da auch noch die Formel 1 gestrichen wird dann mal Prost Mahlzeit. Denn dann hat Sky so gut wie gar nichts mehr was mich an Sky binden würde. Wenn man so einigen Berichten glauben schenken kann spart Sky jetzt ja schon für die neuen Bulirechte auf Kosten der anderen Pakete. Da ich eh jedes Jahr kündige ist diese diesmal schon jetzt nach Sky unterwegs. Ich persönlich werde mir das ganze später dann mal genau anschauen ob ich in die Verlängerung gehe oder ob Sky einen treuen Kunden weniger hat. So kann kann der Herr Sullivan jedenfalls weiter von einer Kundschaft träumen jenseits weit der 3 Mio. Kunden.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von spooky »

Auch ich habe jetzt nach fast 20 Jahren, ja Ende November bin ich 20 Jahre Pay-TV Kunde, gekündigt.. aber nur weil ich jetzt auch mal bessere Konditionen haben will :D
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von Steffen30muc »

kabelhunter hat geschrieben:http://wirtschaft.t-online.de/sky-deuts ... 2126/index
Tolle Neuigkeiten bei SKY !
das stimmt so schon mal nicht mit keinen Film von Paramount hier ist dann mal ne Stellungnahme von Sky


Liebe DeinSkyFilm-Fans,

unsere Nachricht vom Freitag hat für eine intensive Diskussion gesorgt. Daher hier noch ein paar Fakten zur Richtigstellung der Sachlage:

Sky wird auch in Zukunft Paramount Filme zeigen. Der nun nicht verlängerte Vertrag mit Paramount betrifft nur eine kleine Zahl an Titeln. Um ein Gefühl dafür zu vermitteln: In 2011 liefen auf Sky lediglich vier neue Kinofilme von Paramount. Zu den Paramount Produktionen, die auch weiterhin auf Sky zu sehen sein werden, gehören Filme wie „Tim und Struppi“, „Für immer Shrek“ aber auch „The Fighter“, „Cowboys & Aliens“ und „Kung Fu Panda 2“. Dies liegt u.a. darin begründet, dass die TV-Lizenzen eines Films nicht unbedingt von dem Studio vergeben werden, das ihn produziert hat. Ebenso ist es erwähnenswert, dass unser On-Demand Angebot auch weiterhin Titel von Paramount zeigen wird - dies umfasst Titel wie "Transformers 3" und "Captain America". Im Januar 2012 haben u.a. "Super 8" und "Cowboys & Aliens" ihre Sky Select Premiere.

Ganz wichtig: Das Filmangebot von Sky bleibt so vielfältig und umfangreich wie bisher. Die Zahl der TV-Premieren wird auch im nächsten Jahr konstant bleiben. Neben bestehenden Vereinbarungen mit allen weiteren großen Hollywoodstudios hat Sky in den vergangenen Wochen und Monaten unter anderen neue Verträge mit Independents wie Tele München, Senator und Wild Bunch geschlossen, sowie den Deal mit Disney erneuert und erweitert. Dadurch kommen Sky Zuschauer zum Beispiel in den Genuss des aktuellen Oscar-Gewinners „The King’s Speech“ und des „Twilight“-Franchise.

Wir freuen uns, dass so viele engagierte Filmfans zu unseren Abonnenten zählen und nehmen Eure Reaktionen ernst. Wir werden auch in Zukunft das beste Filmangebot in Deutschland für Euch im Angebot haben!

Mit herzlichen Grüßen
Euer DeinSkyFilm-Team
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von maniacintosh »

Nun man muss abwarten, wie sich das Filmangebot entwickelt. Mein Vertrag ist sowieso erstmal zum 30.9.12 gekündigt, aber es könnte bei der Verlängerung wirklich eng für Sky werden. Ab Mai habe ich – eigentlich aus ganz anderen Erwägungen – einen Entertain-Anschluss der Telekom. Sky Welt ist für mich sowieso relativ verzichtbar, da ich KD Home HD habe, die paar Sender mehr rechtfertigen jedenfalls kein Sky Welt Abo. Das Bundesliga-Paket wäre dann durch Liga Total ersetzbar (und da dann sogar ALLE Spiele in HD möglich!). Bleibt bei Sky das Film und Sport-Paket. Film nun mit der schon gesenkten Zahl an neuen Filmen nicht mehr so attraktiv, da könnte ich mich mit Entertain dann tatsächlich für VoD entscheiden oder eine Lösung, wie Lovefilm in Betracht ziehen. Auf jeden Fall ist das Filmpaket ersetzbar. Bleibt das Sport-Paket: Sollte die Formel 1 tatsächlich wegfallen, bleibt für mich da nur noch die Champions League und DFB-Pokal, wobei CL nur wirklich interessant für mich ist, wenn Werder sich qualifizieren sollte und der Pokal im besten Fall auch nur 5 für mich interessante Spiele sind. Aber auch mit Werder in der CL ist es fraglich, ob mir das ein Welt + Sport-Abo wert ist.

Und nun wo sich die Telekom anfängt auch für die Sat-TV-Rechte für die Bundesliga zu interessieren, sollte Sky sich auch mal ein wenig auf die anderen Angebote besinnen...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Happy 2012 by Sky

Beitrag von spooky »

@maniacintosh

Ich gratuliere dir zu deiner Wahnsinnstat zu Entertain zu wechseln.

Ich hatte dieses Produkt mit VDSL und war eigentlich auch am Anfang begeistert, den Receiver überall mit ner App programmieren... super.
Tja, dann wurden Sender rausgeschmissen (RTL Crime, Passion, Living, Sat1comedy, kabel1classic.. , von SKY will ich garnicht reden).
HD Sender sucht man immer noch, da gibt es inzwischen mehr bei KD. Ob jemals die Privaten in HD bei Entertain kommen, fraglich (ich rede nicht über SAT Entertain).

Wenn man keinen anderen Telefonanbieter als die Telekom bekommen kann, dann mag man noch zu Entertain greifen, ansonsten ist das Produkt zu teuer.
Alleine für Liga Total mußt du ja insgesamt knapp 54.- € (pups.. teurer geworden: 39,95 € Entertain Comfort + 14,95 € Liga Total) nach den 12 Monaten kommt auf Entertain noch 5.- € drauf. Und dann hast du noch nicht einen HD Sender bei Entertain! (außer die ÖR)