Sky HD-Sender 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Sky HD-Sender 2012

Beitrag von brasstube »

Micha1406 hat geschrieben:
NervNerv hat geschrieben:Ich habe (mal wieder) per Mail an marco.gassen@kabeldeutschland.de nach den fehlenden HD-Sendern gefragt und bekam folgende Antwort (ich habe dann direkt meine Mail an beide angegebenen Mailadressen weitergeleitet)

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich befinde mich bis zum 20. Juni 2012 im Urlaub. Bei Presseanfragen das Unternehmen Kabel Deutschland betreffend, wenden Sie sich bitte an Insa Calsow (insa.calsow@kabeldeutschland.de). Bei Presseanfragen zu den Produkten von Kabel Deutschland hilft Ihnen Magdalena Palewicz gerne weiter (magdalena.palewicz@kabeldeutschland.de).

Vielen Dank.

Marco Gassen


Dann wünschen wir dem Herrn Gassen doch mal einen erholsamen Urlaub!! Den hat er sich doch wirklich verdient :party:

20904 angemeldete User in diesem Forum, das reicht um Gassen einmal am Tag das E-Mail Postfach zuzumüllen :brüll:
Aber von den 20904 User sind schon einige aus der Pubertät raus....... ;-)
Gruß brasstube
tom8955
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 23.06.2011, 18:14

Re: Sky HD-Sender 2012

Beitrag von tom8955 »

ich habe mein sky abo gekündigt. es ist mein fazit, wenn sich kabel und sky nicht einigt. wie lange schon bekommt keiner eine klare antwort sondern nur ausflüchte. ist halt pech das sky, wenn kabel die bremse sein sollte der leidtragende ist. das ist doch nur noch lächerlich und peinlich in einen land wie diesen
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35243
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky HD-Sender 2012

Beitrag von twen-fm »

Gekündigt habe ich im März (zum Ende November) und ich überlege was passieren wird, falls sich Sky und KDG bis dahin nicht geeinigt haben und das "Worst Case Szenario" passieren könnte (also eine Abschaltung oder Abschmelzung der Sky Kanäle bei der KDG)... :x

Daran wage ich gar nicht weiter zu denken...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
AndiMD
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 22.02.2011, 19:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Sky HD-Sender 2012

Beitrag von AndiMD »

Nunja,

ich habe jetzt für mich die Konsequenzen aus der Nichteinspeisung vieler HD Sender bei der KDG gezogen
und mir eine SelfSat montiert. Montage und Kabel waren zwar aufgrund der Lage nicht ganz einfach, aber
wurden dann doch gemeistert. Zum Glück gibt es ja Möglichkeiten, das Sat Signal auf das selbe Kabel zu
legen, wie das Signal von KDG. Filter und DC Blocker waren dann doch einfacher als ein komplett neues
Kabel in die einzelnen Zimmer zu legen.

Endlich alle abbonierten Sky Sender, alle HD+ Sender und alle öffentlich-rechlichen HD Sender und den
Rest hol ich mir über Kabel Digital Home HD, solang die nicht über Sky kommen, wobei es ja so aussieht,
als ob die auch bald über Sky kommen.
Kabel Digital Home HD + Privat HD (G09) / Sky [Welt, Welt Extra, Film, HD, 3D] (V13) / HD+ (HD02)
Golden Media Triplex (Kabel/Sat/Sat E2-Image) / Opticum X406P (1.07.4815) / Humax PR-HD 3000C / Humax PR-HD3000
Netz Magdeburg I (862 MHz ?) / 862 MHz Hausnetz und Astra 19,2° Ost mit SelfSat über gemeinsame Wohnungsverkabelung
sebbel
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 07.08.2009, 16:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Sky HD-Sender 2012

Beitrag von sebbel »

Glückwunsch Euch beiden zur jeweiligen Lösung der Problematik SKY <> KDG! :-)

Glückwunsch auch zur SAT-Lösung -- so ganz ohne Zeitverzögerung beim TV-Schauen wärend der EM... Wer kennt es nicht, das Jubeln der Nachbarn,wo bei KDG das Tor im TV erst 10 Sekunden später kommt. Das nenn ich mal Spoilern. :-/
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
Benutzeravatar
Franky-Boy
Fortgeschrittener
Beiträge: 487
Registriert: 07.04.2009, 22:41
Bundesland: Saarland

Re: Sky HD-Sender 2012

Beitrag von Franky-Boy »

Ich gehe davon aus, dass spätestens im Spätsommer diesen Jahres (August/September) ein neuer Kooperationsvertrag zwischen KD und Sky geschlossen wird, welcher auch die Mehrheit der Sky HD Sender inkludiert. Das sagt zumindest mein Bauchgefühl.
TV: Panasonic TX-65HZW2004 OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium HD | Streaming-Abos: Netflix, Prime, Disney+, Paramount+
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Sky HD-Sender 2012

Beitrag von maniacintosh »

Aber Sky Welt Extra wird einem sicher noch weiterhin vorbehalten. Und du sagst ja schon: Mehrheit der Sky HD-Sender, was ist mit FOX HD? TNT Serie HD? Mit einer Doppeleinspeisung in HD wird sich KDG hier wohl auch nicht zufrieden geben.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky HD-Sender 2012

Beitrag von spooky »

maniacintosh hat geschrieben:Aber Sky Welt Extra wird einem sicher noch weiterhin vorbehalten. Und du sagst ja schon: Mehrheit der Sky HD-Sender, was ist mit FOX HD? TNT Serie HD? Mit einer Doppeleinspeisung in HD wird sich KDG hier wohl auch nicht zufrieden geben.
SKY Welt extra ist das Extra für die SAT Kunden, sagt ja schon der Name...
Die Programme die du bei SKY Welt extra hast, bietet dir ja im großen und ganzen dein KNB an.