Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Heiner »

Wie ich gerade bei DF lese, werden Junior und Classica ab nächstem Jahr beschnitten, um für Passion Platz zu machen. :mussweg:

Dann läuft Junior nur noch bis 20:00 und dann kommt Classica. :roll:
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von CableGuy »

Heiner hat geschrieben:um für Passion Platz zu machen
:hammer2: :kotz:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Heiner »

Wie gut dass ich Premiere nicht abonniert hab. ;)

Dafür meine Eltern. Wie dem auch sei, warum schaltet man nicht einfach ENDLICH mal Premiere Start ab, um Platz zu machen? Und die Doppelausstrahlung von 1-2-3.tv ist noch bekloppter!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von TK1979 »

Premiere wird auch immer schlimmer :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von twen-fm »

Premiere ist nur noch GEISTESKRANK :kotz: :motz: :kater: Ich glaube, das ich den Shi.ce ab 2008 nicht mehr Verlängern werde... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von hue »

Gehts denn noch ? :motz: :motz: :motz: :wand:

Wie viel Timesharings wollen die von Premiere denn noch machen ? Was kommt bitteschön als nächstes ? Timesharing mit Premiere Serie und Premiere Nostalgie oder Timesharing mit Disney Channel und Hit24 oder Timesharing mit Cartoon Network und Boomerang ? also langsam reicht es :motz: :motz: :motz: Ich bin wirklich froh, das ich Kabel Digital Home abonniert habe und das ich die Programme vollständig habe, also ohne nerviges Timesharing.

Die sind doch bescheuert, ist es denn so schwer 1-2-3.tv rauszuwerfen und einen weiteren Transponder zu mieten ? Weil wenn die das machen würden, dann könnte jeder Sender 24 Stunden lang senden.

Also ich glaub bei Premiere hackts :motz:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Sascha-S »

Premiere ihr seid spitze dann macht doch noch Timesharing mit Focus Gesundheit und Animal Planet ist doch auch mal was anderes oder wie wäre es mit Animal Planet und Hit24 passt doch :wand: :wand: :wand:

Sowas nennt sich Fernsehen erster Klasse :nein:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Heiner »

Die sind doch bescheuert, ist es denn so schwer 1-2-3.tv rauszuwerfen und einen weiteren Transponder zu mieten ? Weil wenn die das machen würden, dann könnte jeder Sender 24 Stunden lang senden.
Rat mal warum es keinen neuen Tp. gibt. Fängt mit Kabel an und hört mit Deutschland auf(ließe sich auch auf Unity und Media und Kabel und BW anwenden ;) ).
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Knidel »

um für Passion Platz zu machen.
:kotz:

Btw, hatte Premiere nicht mal 6 Transponder auch im Kabel?
Warum haben die den 6. aufgegeben? :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Heiner »

War angedacht, aber war der jemals wirklich im Kabel? Ich weiß es nicht...