Sky Kündigung

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
timoba
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2013, 02:03

Sky Kündigung

Beitrag von timoba »

Hallo,

vor einigen Monaten habe ich Sky abonniert. Ich habe das hauptsächlich gemacht um mir die Spiele der Bundesliga ansehen zu können. Mittlerweile interessiere ich mich jedoch nicht mehr so für Fussball. Aus diesem Grund möchte ich mein Abo jetzt kündigen.

Auf dieser Seite: habe ich Informationen zur Kündigung gefunden. Ist alles auch ganz gut erklärt, das Problem bei mir ist jedoch, dass mein Abo noch 3 Monate läuft.

Wenn ich jetzt kündige, habe ich dann irgendwie die Möglichkeit mein Geld für die restlichen 3 Monate zurück zu bekommen ?

Ich kenne mich mit den rechtlichen Dingen nicht so gut aus und hoffe nun, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


Vielen Dank für eure Antworten,
mfg Tim
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Sky Kündigung

Beitrag von Newty »

Nö. Nix zu machen. Vertragslaufzeit ist Vertragslaufzeit. Und was soll der Link nun da? Der erscheint mir irgendwie suspekt...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
timoba
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2013, 02:03

Re: Sky Kündigung

Beitrag von timoba »

Vertragslaufzeit ist Vertragslaufzeit
Naja, das ist schlecht. Ich habe eigentlich gehofft, dass ich irgendwie aus dem Vertrag heraus komme. (Ich hasse Abos)
Und was soll der Link nun da?
Sind hier im Forum keine Links erlaubt ? Tut mir Leid, aber ich habe dir Forenregeln ehrlich gesagt nicht so genau gelesen. Werde es aber gleich noch nachholen.

Vielen Dank für deine Antwort Newty.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Sky Kündigung

Beitrag von exkarlibua »