Sky Star Wars HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Sky Star Wars HD

Beitrag von HH-TV-Fan »

Habe mir gerade die Programmvorschau angeschaut, sky meint das doch echt nicht ernst?!:

Ca. alle 14 Stunden starten die sechs Star Wars Film neu. Nach jedem Film gibt es jeweils eine kurze Doku (4-15 Minuten!). Da hätte doch locker eine Woche als Event-Programmierung auf Sky Hits HD ausgereicht. Dies hätte man dann in der letzten November-Woche machen können und zum 1.12. wieder ganz normal mit Sky Christmas HD starten können.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17463
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Star Wars HD

Beitrag von Beatmaster »

Doch, das ist Skys ernst und das vom 01.12. - 14.12.14.
Sky Christmas HD wird es wohl dieses Jahr nicht geben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Star Wars HD

Beitrag von twen-fm »

Ich sage nur folgendes: Sky wird immer schlimmer.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antestor
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 31.05.2014, 00:10

Re: Sky Star Wars HD

Beitrag von Antestor »

Nur mal um nicht euphorisch zu werden: Den Sender gibt es über KDG doch sowieso nicht oder?
Fast 20 Jahre zufriedener Sat-Gucker, seit 1.5. gefrusteter Zwangsgekabelter.
Sky Komplettpaket + HD + SkyGo (Inklusive Sender-Kastrierung durch KDG).
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Sky Star Wars HD

Beitrag von moe99 »

Antestor hat geschrieben:Nur mal um nicht euphorisch zu werden: Den Sender gibt es über KDG doch sowieso nicht oder?
Da Sky Hits und Sky Hits HD, die für 2 Wochen umbenannt werden, bei der KDG vorhanden sind, wird es den
Sender garantiert geben.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Sky Star Wars HD

Beitrag von Menne »

und los geht der Marathon!
Der Glubb is a Depp!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky Star Wars HD

Beitrag von Knidel »

Oha, sogar mit Einblendung eines hässlichen Logos. :shock:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Star Wars HD

Beitrag von twen-fm »

Es würde mich nicht wundern, wenn es bald wieder Logoeinblendungen geben wird.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Sky Star Wars HD

Beitrag von andi410 »

Mich würde es mal aus Neugier wissen, ob es hier jemand gibt, der sich alle Folgen und alle Zwischendinger (mind. 1x) angeschaut hat? :D

andi410 bei Facebook und Youtube

Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Sky Star Wars HD

Beitrag von Samchen »

Ich hab den Sender die 2 Wochen komplett gemieden!