Hinweis 327

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Mitschi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2014, 12:39

Re: Hinweis 327

Beitrag von Mitschi »

Hallo,

Also bei dem Internetportal von Herrn Zuckerberg, gibt es eine Sky Film Seite, dort habe ich mein Anliegen ebenfalls gepostet und die Antworten von Sky sind schon eine extreme Frechheit!
Wie kann man einfach so ein beschi.... Update auf den Markt werfen....
SebaX
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2014, 21:38

Re: Hinweis 327

Beitrag von SebaX »

Nabend,

schließe mich DCAKr an... Bei mir ist genau das selbe Problem.
Peter65
Insider
Beiträge: 9599
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Hinweis 327

Beitrag von Peter65 »

Mitschi hat geschrieben:Hallo,
Ich bin am verzweifeln...
Da liegt man krank zu Hause und möchte sich sinnlos von der Glotze berieseln lassen und dann das...
Nicht das du noch kranker wirst :D
Mitschi hat geschrieben: Hinweis 327
Du hättest vielleicht mal dazu schreiben sollen was dazu erklärt wird.

Mein Gedanke, HDCP.
Einen Hinweis 27 gibt es bei den KD Receiver.
HDCP auch, weil es am TV direkt mit dem Receiver ohne Probleme geht.
Wäre es die Verschlüsselung, würde Hinweis 310 kommen: Keine Freischaltung für diesen Sender
Das dürfte dann auch bei Direktanschluß am TV zu sehen sein.

Und wenn HDCP im Spiel ist, kommen die HDMI-Anschlüsse wieder ins Rennen also auch die der AV-Receiver die ja zwischen TV und Sky-Receiver zwischen geschaltet sind.

Versucht mal wenn alles an ist durch ziehen des HDMI Stecker am Sky-Receiver, was zu erreichen.
Oder auch, da ja nicht nur Sender von KD sondern auch Sky-Sender betroffen sind, doch mal im Betrieb die Smartcard kurz ziehen.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Jibili
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2014, 17:57

Re: Hinweis 327

Beitrag von Jibili »

Ich habe getsern noch 30 Minuten in der Sky-Warteschleife verbracht. Das Problem haben aktuell viele Kunden anscheinend. Sky hat bestätigt, dass es mit deren Update zusammenhängt. Heute sollte es angeblich wieder laufen, aber bisher noch kein Erfolg.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3282
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Hinweis 327

Beitrag von Amadeus63 »

Eigentlich ein Unding so ein unausgereiftes Update auf den Markt zu werfen. Wenigstens stehen SIE dazu....
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Mitschi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2014, 12:39

Re: Hinweis 327

Beitrag von Mitschi »

das Problem ist doch eher, dass Sky eben nicht dazu steht!
Hier kommen keinen klaren Aussagen wann das Problem abgestellt ist...
Auf eine Entschuldigung oder gar Entschädigung für die stundenlange Fehlersuche und die unnötig geopferte Wartezeit in irgendwelchen Hotline Warteschleifen möchte ich gar nicht denken!
Die bezahlten 20cent pro Anruf an der "Technik"Hotline von Sky, sollten wohl besser erhöht und in die Mitarbeiter investiert werden die für die Freigabe solcher Updates verantwortlich sind.
Für dieses Vorgehen und die mangelnde Informationsfreigabe an die zahlende Kundschaft fehlt mir wirklich das Verständnis!
Jibili
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2014, 17:57

Re: Hinweis 327

Beitrag von Jibili »

Es geht immer noch nicht :-(
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Hinweis 327

Beitrag von exkarlibua »

Update?
Wann, wie und wo hätte es denn für die Sky Kabelreceiver /-recorder ein Update gegeben?
Peter65
Insider
Beiträge: 9599
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Hinweis 327

Beitrag von Peter65 »

exkarlibua hat geschrieben:Update?
Wann, wie und wo hätte es denn für die Sky Kabelreceiver /-recorder ein Update gegeben?
Für die Sky-Kabelreceiver nicht.
Aber für die Humax Sky-Satreceiver (PR-HD3000/ S HD 4) gibt es eines.
https://community.sky.de/thread/1665

Auch wenn die Bezeichnung des Humax ähnlich der der Kabelvariante ist, gemeint ist der Satreceiver.

Im Sky-Forum werden auch die Probleme mit Fehler 327 bestätigt und ne Lösung vorgeschlagen.
https://community.sky.de/thread/1660

Was mich jetzt wundert, Kabelreceiver mit dem selben Problem?

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Jibili
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2014, 17:57

Re: Hinweis 327

Beitrag von Jibili »

Vorgestern gab es ein Update. Seitdem ist der Fehler da ... Ich habe schon 6 Mal beim Technik Support angerufen. Leider werde ich von Tag zu Tag vertröstet. Es gibt keine Angabe darüber, wann es wieder richtig läuft ... Kann also Wochen dauern ... echt mies!