AlphaCrypt + Premiere Sport + Bravia 40W4500

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
andy32
Fortgeschrittener
Beiträge: 282
Registriert: 20.01.2009, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: AlphaCrypt + Premiere Sport + Bravia 40W4500

Beitrag von andy32 »

Hallo Jay Jay
Das muss funktionieren!! Versuche es heute nochmal, wenn die Spiele angepfiffen sind, dann wirst du diese Service-Kanäle, wie ganz normale Fernsehkanäle in deiner Programmliste finden! Du musst aber einen kompletten Sendersuchlauf starten!!
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
Benutzeravatar
csking007
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27.12.2008, 11:52

Re: AlphaCrypt + Premiere Sport + Bravia 40W4500

Beitrag von csking007 »

Servus miteinander!
Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem - nur mit einer anderen Flimmerkiste! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Sony 40E4000 und einer AlphaCrypt-Light Kombination. Modul funktioniert einwandfrei, Kann D01 Karte lesen, alle Premiere Kanäle laufen......nur beim Sportkanalder funktionieren die Optionen nicht - trotz einer Taste "Options" auf Sony-Fernseh-Bedienung!
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, daß man die Optionen irgendwie andersweitig aktiviert wie bei beiner Sportübertragung den Suchlauf starten? :wand: :wand:

Vorab mal danke für Ihre Antworten! :fahne: :fahne: :fahne:
KDG Regensburg
Abo: Premiere Komplett + KD Home digital
Receiver: derzeit noch Humax PR-FOX C

Sony 40KDL-E4000
Benutzeravatar
andy32
Fortgeschrittener
Beiträge: 282
Registriert: 20.01.2009, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: AlphaCrypt + Premiere Sport + Bravia 40W4500

Beitrag von andy32 »

Wenn Sport (Fußball) läuft musst du einen Suchlauf starten!!
Dann müsstest du sie als Service-Kanäle finden!! (richtig alles absuchen danach)
Danach verschiebst du sie nach vorne, wo du sie hinhaben möchtest!
Und da bleiben sie dann auch, du musst nicht bei jedem Fußball Tag einen Suchlauf machen :naughty:
Probiere es mal aus und gebe Bescheid wenn es geklappt hat, würde mich freuen :flöt:

Grüße von Andy 8)
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
Benutzeravatar
csking007
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27.12.2008, 11:52

Re: AlphaCrypt + Premiere Sport + Bravia 40W4500

Beitrag von csking007 »

andy32 hat geschrieben:Wenn Sport (Fußball) läuft musst du einen Suchlauf starten!!
Dann müsstest du sie als Service-Kanäle finden!! (richtig alles absuchen danach)
Danach verschiebst du sie nach vorne, wo du sie hinhaben möchtest!
Und da bleiben sie dann auch, du musst nicht bei jedem Fußball Tag einen Suchlauf machen :naughty:
Probiere es mal aus und gebe Bescheid wenn es geklappt hat, würde mich freuen :flöt:

Grüße von Andy 8)
Hallo Andy,
ich habe gestern dei der Live-Konferenz 2. BL einen kompletten digital-suchlauf gestartet - es wurden auch alle Kanäle gefunden - aber leider keine SERVICEKANÄLE! (oder ich bin zu blöd, diese anzusehen :cry: :cry: ) Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die evtl. finde (ich habe gesucht von 001 - 999 - nicht gefunden)

Danke nochmals im Voraus!

:fahne: :fahne:
KDG Regensburg
Abo: Premiere Komplett + KD Home digital
Receiver: derzeit noch Humax PR-FOX C

Sony 40KDL-E4000
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: AlphaCrypt + Premiere Sport + Bravia 40W4500

Beitrag von Maliboy »

Noch einmal: Es geht nicht.

Der Sony findet keine Kanäle ohne Kennung. Und es ist vollkommen egal, ob BL läuft oder nicht. Die 11 Feeds sind immer aktiv. Nur werden die in der BL freien Zeit für PREMIERE Direkt genutzt.

Darum noch einmal: Mit einen Sony Fernseher kann man nicht das Sport Portal oder PREMIERE Direkt schauen. Und von Seiten Sonys ist da augenscheinlich auch nichts geplant. Wir können nur hoffen, das PREMIERE diese Feed Geschichte irgendwann zum Teufel wünscht. Vermute aber, das wird nie passieren.

Variante zwei wäre ja ein Settingseditor. Aber leider gibt es das auch nicht.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
csking007
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27.12.2008, 11:52

Re: AlphaCrypt + Premiere Sport + Bravia 40W4500

Beitrag von csking007 »

Schade, daß man da nichts machen kannn!! :kater: :kater:

Aber vielen Dank für Antwort
KDG Regensburg
Abo: Premiere Komplett + KD Home digital
Receiver: derzeit noch Humax PR-FOX C

Sony 40KDL-E4000