Jetix ab Oktober Disney XD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26661
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Jetix ab Oktober Disney XD

Beitrag von Heiner »

DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Jetix ab Oktober Disney XD

Beitrag von DarkNike »

Ich find's eigentlich Schade. Nachdem FOX KIDS umbenannt wurde, wird jetzt auch JETIX umbenannt. Mal sehen, schlimm kann's ja nicht werden.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Jetix ab Oktober Disney XD

Beitrag von twen-fm »

Jetix war in meinen Augen grauenhaft...hatte aber durchaus seine Freunde. Allerdings hat ja Disney dort das sagen, und der neue Name war seit längeren zu erwarten.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Jetix ab Oktober Disney XD

Beitrag von amsp »

DisneyXD wird sich wohl nicht wesentlich von Jetix unterscheiden.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Jetix ab Oktober Disney XD

Beitrag von Knidel »

Nun ist Disney XD da.
Im Helpdesk habe ich ein Screenshot hochgeladen:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Datei:Disneyxd.jpg

Wie beim Disney Channel gibt es auch bei Disney XD weder Abspänne noch Originalton.
Fehlen nur noch die Werbeeneinblendungen wie sie beim Disney Channel üblich sind. :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Jetix ab Oktober Disney XD

Beitrag von twen-fm »

Ich habe heute morgen von 5.50-6.10 den Sendestart aufgezeichnet...um 5.50 lief schon ein Sender-Trailer und der Sendestart war sowas von unspektulär...es ging sofort los mit dem ersten Cartoon. Wobei man diesen Murks nicht mal Cartoon nennen dürfte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Jetix ab Oktober Disney XD

Beitrag von Knidel »

Hat zwar mit Disney XD nicht direkt zu tun, aber ich schreibe es mal hier.

Beim Disney Channel gibt es schon wieder eine riesige Dauereinblendung. :kotz:
[ externes Bild ]
Als ob das Senderlogo nicht schon groß genug wäre. :roll:
Außerdem frage mich bei Sendern wie dem Disney Channel, wofür man überhaupt Geld zahlt.

- störende Einblendungen mit Programmwerbung, Countdowns und Werbung für DVDs
- riesiges Logo
- kein Originalton
- keine Abspänne
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Jetix ab Oktober Disney XD

Beitrag von amsp »

Gute Frage. Disney bräuchte im Grunde keine unterschiedlichen Sender.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Jetix ab Oktober Disney XD

Beitrag von twen-fm »

1 guter Sender, evtl. 2 würden hierzulande vollkommen ausreichen...aber nein, der Disney Konzern kann den Rachen nicht genug voll bekommen. Und ich als "Liebhaber" der guten alten "Classic Cartoons", finde es wortwörtlich zum :kotz: was Disney heutzutage alles unter seine Fittiche anbietet. Speziell diese Hannah Montana oder High School Musical Verblödungsserien würde ich auf den Mond schiessen, von den grottenhässlichen Jetix...ähm Disney XD Animes/Mangas oder was auch immer diese Zeichnungen überhaupt sein mögen, mal nicht zu reden. :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!