4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von solid2000 »

Wäre halt schön wenn KDG zumindest Ende August oder im September die neuen Sender reinmachen würde. :fahne:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
alaska_s
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2009, 12:33

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von alaska_s »

torte24 hat geschrieben:
Woher ich diese Infos bekomme bleibt mein Geheimnis allerdings steht Sky mit der KDG in Verhandlungen über die Einspeisung von Sky Sport HD 2 da könnte es noch was werden.
Verhandlungen wirklich nur über Sport HD2 oder über Sport HD2 ab 13.8. und die beiden anderen später?
Sky Film/Sport/BL/HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
Butsu
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 12.08.2009, 14:42

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Butsu »

solid2000 hat geschrieben:Wäre halt schön wenn KDG zumindest Ende August oder im September die neuen Sender reinmachen würde. :fahne:
Eben neues "Prepaid-Rückholabo" bestellt. Auskunft: "Ausser bei UM ist uns nicht bekannt, dass Kabelbetreiber nicht einspreisen werden. Sie können dann also ab August alle (!) HD-Programme sehen, also auch bei Kabel Deutschland.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Steffen30muc »

stimmt doch so ist es jetzt doch auch alle HD Programme aber nicht die neuen oder haben die was davon gesagt? Und die von der Hotline wissen gar nix hab ich gesehen als es um meinen neuen HD Receiver ging der eine sagt kostet nix der andere sagt kostet 7,30€ und der nächste macht 69€ von daher
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
alaska_s
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2009, 12:33

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von alaska_s »

Von der Kompentenz eines Hotline-Beraters bin ich auch nicht unbedingt überzeugt. Aber die Aussage bezieht sich auf die neuen Kanäle: "Ausser bei UM ist uns nicht bekannt, daß Kabelbetreiber nicht einspreisen werden. Sie können dann also ab August alle (!) HD-Programme sehen, also auch bei Kabel Deutschland."
Sky Film/Sport/BL/HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Maliboy »

Dazu sagen ich nur: Ja, sie können alle HD Sender sehen.
Nach der Umstellung war Sky Sport HD weg...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Steffen30muc »

und noch nen HD Kanal ESPN HD vielleicht der 4 HD Kanal bei Sky

http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... -im-herbst
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

Ich bete, dass es der wird
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von 2rangerfan0 »

ich nicht. zu viel sport, viel zu viel. die sollten lieber mal einen Kindersender(z.B. DXD oder den DC) in HD machen!
(Da hol ich mir jetzt warscheinlich viele Feinde^^)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Akira »

ich würde mich mehr über espn hd freuen .. wenn sie die nba im programm hätten also live .. und nicht die zusammenfassung (wenn sie das überhaupt noch im programm haben) und college basketball muss ich nicht unbedingt haben ... nhl ist schon schön ... bei nfl reicht es mir den super bowl zu schauen .. und mlb .. es selber spielen .. super .. dabei zuschauen ... grottenlangweilig ..

und zu den aussagen eines sky.hotline.mitarbeiters ,,, ist ungefähr so .. also würdest du die magische kugel befragen oder eine münze werfen ...

wenn du einen sky-techniker erwischen würdest .. dann würdest du eher etwas erfahren .. genau wie bei der kdg ..

naja .. eine schöne nacht wünsche ich euch ...

ciao
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S