Focus Gesundheit ab 7.1. nicht mehr bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Focus Gesundheit ab 7.1. nicht mehr bei Sky

Beitrag von Heiner »

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter.jsp
Sky und Focus Gesundheit beenden einvernehmlich die Verbreitung von Focus Gesundheit auf der Sky Plattform zum 7. Januar 2010. Focus Gesundheit strebt eine alternative Verbreitungsstrategie sowie einen Ausbau der Marke im Internet an.
Was wird es wohl stattdessen geben? Könnte mir auch vorstellen dass RTL Living in Sky Welt wechselt...
shadow013
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2009, 21:32
Wohnort: Berlin

Re: Focus Gesundheit ab 7.1. nicht mehr bei Sky

Beitrag von shadow013 »

Ich glaub noch nicht das es so schnell einen anderen Sender neu bei Sky gibt.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Focus Gesundheit ab 7.1. nicht mehr bei Sky

Beitrag von Sveni2706 »

Heiner hat geschrieben:http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter.jsp
Sky und Focus Gesundheit beenden einvernehmlich die Verbreitung von Focus Gesundheit auf der Sky Plattform zum 7. Januar 2010. Focus Gesundheit strebt eine alternative Verbreitungsstrategie sowie einen Ausbau der Marke im Internet an.
Was wird es wohl stattdessen geben? Könnte mir auch vorstellen dass RTL Living in Sky Welt wechselt...
nö Heiner da kommt Big Brother hin

Auf dem Programmplatz von Focus Gesundheit wird Sky ab dem 11. Januar 2010 angeblich den 24-Stunden-Livekanal zur zehnten «Big Brother»-Staffel einrichten.



http://www.klamm.de/partner/unter_news. ... s_id=39413
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Focus Gesundheit ab 7.1. nicht mehr bei Sky

Beitrag von Heiner »

Was ich allerdings nicht versteh da der für BB reservierte Kanal doch noch aus dem letzten Jahr frei steht.
shadow013
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2009, 21:32
Wohnort: Berlin

Re: Focus Gesundheit ab 7.1. nicht mehr bei Sky

Beitrag von shadow013 »

Ob Nun BB auf den Focus oder auf der . Kennung senden wird ist eigentlich egal.
Bei der Frage war wohl eher gedacht an einen Sky Welt Ersatz für Focus Gesundheit.
Und da wird es wohl so schnell dann doch keinen geben.
Benutzeravatar
andy32
Fortgeschrittener
Beiträge: 282
Registriert: 20.01.2009, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Focus Gesundheit ab 7.1. nicht mehr bei Sky

Beitrag von andy32 »

Naja, der Sender war ja nu auch nicht der Hit :naughty: Ich selbst habe den nie gesehen.
Da steht noch das wir uns bald auf Neue Sender freuen dürfen :wink: Hoffentlich auch was vernünftiges, wir dürfen also gespannt sein.
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
erniew66
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2009, 13:38

Re: Focus Gesundheit ab 7.1. nicht mehr bei Sky

Beitrag von erniew66 »

5. Wo finde ich künftig Dokumentationen rund um die Themen Wellness, Gesundheit und Wissenschaft?
Wir bieten natürlich auch weiterhin viele einzigartige Dokumentationen rund um die Themen Wellness, Gesundheit und Wissenschaft, in faszinierenden Aufnahmen. Spannende Dokumentationen zu diesen Themen finden Sie unter anderem auf den Sendern National Geographic, Discovery Channel und RTL Living. Und natürlich werden wir in den nächsten Monaten unser Programm ständig erweitern - Freuen Sie sich mit uns auf weitere spannende Sender und Programme, packende Dokumentationen und berauschende Bilderwelten
steht ja schon welcher Sender kommt.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Focus Gesundheit ab 7.1. nicht mehr bei Sky

Beitrag von Heiner »

´Nicht unbedingt, über Sat gibts schließlich RTL Living über Sky, wenn auch Sky Welt Extra.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Focus Gesundheit ab 7.1. nicht mehr bei Sky

Beitrag von Sveni2706 »

ab 1 Feb soll er über Kabelkiosk ausgestrahlt werden
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Focus Gesundheit ab 7.1. nicht mehr bei Sky

Beitrag von twen-fm »

Und bei der KDG? :brüll: Ach ne...der kommt ja genauso wenig, wie Discovery, Animal Planet oder Hit 24. :skull: Zwei Sender davon sind ja bereits beim Kabelkiosk zu sehen. Nun kommt auch bis zum 1.2. Focus Gesundheit dazu...ganz ehrlich, so schi.ce ist das Kabelkiosk Family XL Paket nun nicht mehr. Über 30 Sender für einen vernünftigen Preis, ausserdem gibt es einige Sender in den Bonuspaketen, die bei der KDG eh nie reinkommen werden (Adult Channel, Blue Hustler oder Hustler TV Deutschland, Rush Channel)...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!