Kabeldeutschland 60mbit 6Telefonnummer und 7Telefone

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sirbuschi2003
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2010, 19:38

Kabeldeutschland 60mbit 6Telefonnummer und 7Telefone

Beitrag von Sirbuschi2003 »

Guten Abend,

ich bin neu bei KD und habe auch noch keine Erfahrungen mit voip.
Ich habe eine 60Mbit Leitung und dazu auch 2 Rufnummern. Nun habe ich ein Kabelmodem von der Firma Cisco mit einem LAN Port und 2 analoge Ports dazu habe ich noch einen D-Link Dir 655 Router bekommen. Nun möchte ich gerne meine Aktuelle Rufnummer von Arcor noch Portieren aber da gibt es ein Problem. Und zwar habe ich 6 Telefone im haus und habe 5 Rufnummern bei Arcor die brauche ich auch alle. Aber KD sagt das ich ne Fritzbox 7270 dort nicht ran hängen kann da Sie eine nur 100mbit Ports hat und das für die 60er Leitung nicht ausreicht was ja auch Technisch richtig ist. Aber nun meine frage währe es nicht möglich zwischen Modem und der Fritzbox und dem Router eine switch zu hängen der das Signal vom Moden an den router und an die Fritzbox weitergibt? Also Fitzbox macht nur Tel und den Rest macht der Router. Bin echt ratlos wie ich das am besten hinbekomme. Den ISDN Wandler von KD kann man auch vergessen da der die Rufnummern zur TK Anlage nicht weiter gibt.

LG Sirbuschi2003
riversource
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2010, 21:26

Re: Kabeldeutschland 60mbit 6Telefonnummer und 7Telefone

Beitrag von riversource »

Hallo,

da verstehst du einiges falsch.
Sirbuschi2003 hat geschrieben:Ich habe eine 60Mbit Leitung und dazu auch 2 Rufnummern.