Firmware SMT-C7200

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
helmut48
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2012, 21:33

Firmware SMT-C7200

Beitrag von helmut48 »

Hallo, wer kann mir sagen welche Version die aktuellste Firmware von dem
SMT-C7200 zur Zeit ist?
Bei mir unter Info steht das die letzte Installation der Software fehlgeschlagen ist ... daher meine Frage.
Leider wurde ich bei Samsung nicht fündig, der Recorder ist dort gar nicht aufgeführt :-(

Gruß Helmut
Peter65
Insider
Beiträge: 9598
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Firmware SMT-C7200

Beitrag von Peter65 »

helmut48 hat geschrieben:Hallo, wer kann mir sagen welche Version die aktuellste Firmware von dem
SMT-C7200 zur Zeit ist?
Bei mir unter Info steht das die letzte Installation der Software fehlgeschlagen ist ... daher meine Frage.
Leider wurde ich bei Samsung nicht fündig, der Recorder ist dort gar nicht aufgeführt :-(

Gruß Helmut
Bei Samsung wirst Du den auch nicht finden, der wird nur für KD hergestellt.

Zur SW:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 67#p343064

Ob das Update erfolgreich war oder nicht, die SW Variante müßte dort stehen.

Updates, egal welcher Art, wirst Du für den SMT-C7200 nirgends finden, die werden von KD freigegben und übers TV Kabel auf den Samsung übertragen.
Ist beim Sagemcom auch nicht anders.

Solange wie der DVR ohne Probs funzt mußt Du dir darüber keine Gedanken machen.
Genau die selbe Meldung gabs beim Sagemcom auch und die Dinger haben trotzdem funktioniert.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U