Peter65 hat geschrieben:Kommunist hat geschrieben:... Dass das hier anders rüber kommt liegt ganz einfach daran, dass hier intensiv Forenmanipulation betrieben wird. Von wem dürfte dir klar sein. ....
Also ganz ehrlich?
Ich komme mir hier überhaupt nicht manipuliert vor!!!!
Peter65 hat geschrieben:@Kommunist, @chrischie213,
lebt mal ruhig weiter in Eurer Welt wo mann alles umsonst kriegt!
Wenn Ihr es noch nicht geschnallt habt: Heutzutage gibt es nichts umsonst!
Kommunist hat geschrieben:Übrigens bin ich gerade mit einem Medienrechtsanwalt in Kontakt, der bereits mehrere Kabel-Kunden in der Sache vertritt. Wie es aussieht werde ich wohl vor Gericht ziehen.
brixmaster hat geschrieben:Aber es muss entweder deutlich auf der Verpackung kommuniziert werden das der EPG nur mit einem
Vertrag über KDG nutzbar ist
brixmaster hat geschrieben:Nun gut wer bereit ist für das Teil 400 Pflanzen auszugeben,soll dies tun.
Die Hälfte wäre angemessen,aber das ist jetzt wohl meine Meinung.
MB-Berlin hat geschrieben:Wozu?
du bekommst das GHerät doch nur mit dem Vertrag!
MB-Berlin hat geschrieben:Zeige mir ein Gerät für 200 Euro mit 4fach-Tuner, 320GB interner Festplatte...
MB-Berlin

brixmaster hat geschrieben:Mag sein-aber es ist eine Kaufbox und wenn der Kunde irgendwann mal den Vertrag auslaufen lässt.
Newty hat geschrieben:brixmaster hat geschrieben:Mag sein-aber es ist eine Kaufbox und wenn der Kunde irgendwann mal den Vertrag auslaufen lässt.
Bei der offiziellen Kaufbox wird die Smartcard mitgeliefert und im Falle der Kündigung nicht zurückgefordert. Oder die Kaufboxen haben spezielle Firmware, die die 3 nötigen Produkte auch so entschlüsselt...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste