Wann gibt es 100MB Internet in 21217 Fleestedt(Seevetal)?

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Domingo2010
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 27.04.2010, 18:32

Wann gibt es 100MB Internet in 21217 Fleestedt(Seevetal)?

Beitrag von Domingo2010 »

Hallo Community,

mich würde interessieren ob schon jemand weiß oder mitbekommen hat, wann es in 21217 Fleestedt(Seevetal) 100MB Internet gibt. In Hamburg gibt es ja schon das schnelle Internet und Fleestedt grenzt genau an Hamburg aber bisher haben wir immer "nur" noch 32MB Internet.

Also weiß jemand vielleicht etwas? :D
Domingo2010
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 27.04.2010, 18:32

Re: Wann gibt es 100MB Internet in 21217 Fleestedt(Seevetal)

Beitrag von Domingo2010 »

Kann niemand hierzu etwas sagen? :(

Auch eine vage Antwort würde mir erst einmal helfen. :wink:
Domingo2010
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 27.04.2010, 18:32

Re: Wann gibt es 100MB Internet in 21217 Fleestedt(Seevetal)

Beitrag von Domingo2010 »

Ab Dezember oder aber spätestens ab Anfang Januar soll 100.000 DSL im Seevetal verfügbar sein! Juhu! :D
rmn18
Fortgeschrittener
Beiträge: 163
Registriert: 06.02.2011, 15:23
Wohnort: Grevesmuhlen (Nordwest-Mecklenburg)
Bundesland: Hamburg

Re: Wann gibt es 100MB Internet in 21217 Fleestedt(Seevetal)

Beitrag von rmn18 »

Ab Dezember oder aber spätestens ab Anfang Januar soll 100.000 DSL im Seevetal verfügbar sein! Juhu! :D
Von wem hast Du denn die Info ?? Sag nicht von der Hotline *lach ,das ist eh nix wert was sie dort erzählen,mir wurde auch irgend was gesagt einde August für meine Region hier,bis dato nix passiert gröööhl :D
La pharmacie la plus proche www.viagrasansordonnancefr.com le cours du medicament