kurze frage

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
sprosse75
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2010, 09:39

kurze frage

Beitrag von sprosse75 »

hallo ihr lieben,

irgendwie werden kabel und wir keine freunde mehr.
wir waren ja schon mal kurz vor dem rechtsstreit, jetzt haben wir anscheinend wieder ein problem.

wir haben zwei karten, eine für die normalen sender (kabel digital), eine für die hd sender premium. eine karte steckt in einem revier, eine in einem ci modul. wir haben nun die inhalte der karten tauschen lassen, zumindest dachten wir das, heute bekommen wir post, dass wir nun zwei karten mit dh premium haben. wir haben sofort bei kabel angerufen, da wurde uns telefonisch bestätigt, dass wir nur eine karte mit premium haben, die andere nur die ganz normalen digital sender führt, aber es sind noch immer alle sender auf beiden karten freitgeschaltet. alles schriftlich fixieren, was wir telefonisch besprochen haben, per einschreiben an kabel schicken oder wie????
was würdet ihr tun?

besten gruß,
sprosse
Bielo

Re: kurze frage

Beitrag von Bielo »

Kann es sein, dass bei der Umstellung Testmonate gegeben wurden?

Ansonsten würde ich jedwede Reklamation über das Kontakformular von KD machen. Da kannst du dir deine Email auch zu dir als Kopie senden lassen.
sprosse75
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2010, 09:39

Re: kurze frage

Beitrag von sprosse75 »

uns wurde nichts von testmonaten gesagt.

wir sind nur verwundert, dass uns nun auf BEIDEN karten hd premium bestätigt wurde, was wir ja auf KEINEN FALL wollten!

es ist zum heulen.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: kurze frage

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Thread mal verschoben.