Seit 29.08 keine verschlüsselten Programme

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
osiac
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2014, 17:44

Re: Seit 29.08 keine verschlüsselten Programme

Beitrag von osiac »

Auch bei mir sind ca. Ende August alle Sky Sender nicht mehr empfangbar weil "verschlüsselt"!
Bin beim googeln auf dieses Forum und den Thread aufmerksam geworden... Das scheint aber wohl irgendwie etwas mit Samsung an sich zu tun zu haben!
Ich habe einen Samsung STB-E7509 (empfange über Sat) und bisher hatte auch alles gut funktioniert!
auch ein neues CI-Modul was mir sky zu gesendet hat, hat nichts geholfen!
kann doch n icht sein, dass alle Samsung BD oder SetTopBoxen zur selben zeit den gleichen fehler haben und dann bei allen das mainboard getauscht werden muss!??
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Seit 29.08 keine verschlüsselten Programme

Beitrag von Krummlasche »

Mal schauen, ob dir mit einem Sat Problem jemand in einem Kabel Deutschland Forum helfen kann.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Seit 29.08 keine verschlüsselten Programme

Beitrag von Samchen »

Noch dazu, ist der Tread ein Uralttread.