Komfort-Paket / Premium-Paket / Premium Extra

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mb90
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2014, 16:15

Komfort-Paket / Premium-Paket / Premium Extra

Beitrag von mb90 »

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas über die Angebote von Kabel Deutschland verwirrt. Erstmal meine Ausgangsbasis: Ich habe momentan den Vertrag "Kabel Digital" inkl. "HD-Senderwelt". Hierfür zahle ich 18,90 € monatlich. Nebenbei habe ich noch Sky (benutze hier auch den Sky Receiver) inkl. Zweitkarte, aber das ist hier glaube ich unrelevant.

Jetzt wollte ich auf Premium HD inkl. Premium Extra hochsatteln, habe auf der Homepage gesehen, das würde ja nur einen Euro mehr kostet, als jetzt ohne die Pakete (12,90 € + 7 € für Premium Extra). Kann das denn sein?

Und zudem: Könnt ihr mir sagen, ob ich das Premium HD + Extra auch auf meiner Zweitkarte freigeschaltet bekomme?

Danke schonmal für eure Antworten :grin:
Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable
Vodafone TV Cable
AVM FRITZ!Box 6590 Cable
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Komfort-Paket / Premium-Paket / Premium Extra

Beitrag von moe99 »

Die 19,90 sind der Preis für Kunden, die den kabelanschluß über die Mietnebenkosten bezahlen.
Bei Dir wären es 10 Euro für Premium HD + 7 Euro für Premium Extra oder 15 Euro für Premium total,
die zu den 18,90 dazu zu zahlen wären.
mb90
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2014, 16:15

Re: Komfort-Paket / Premium-Paket / Premium Extra

Beitrag von mb90 »

moe99 hat geschrieben:Die 19,90 sind der Preis für Kunden, die den kabelanschluß über die Mietnebenkosten bezahlen.
Bei Dir wären es 10 Euro für Premium HD + 7 Euro für Premium Extra oder 15 Euro für Premium total,
die zu den 18,90 dazu zu zahlen wären.
Hallo moe99,

danke für deine schnelle Antwort!

Was ist Premium total? Das habe ich auf der Homepage gar nicht gesehen. Kann ich das Premium HD / Extra / total auch auf meiner Zweitkarte sehen?
Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable
Vodafone TV Cable
AVM FRITZ!Box 6590 Cable
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Komfort-Paket / Premium-Paket / Premium Extra

Beitrag von andi410 »

Kanye hat geschrieben:Was ist Premium total?
Das sind die 3 Pakete zusammengefasst - als "Kabel Digital HD", "Kabel Premium HD" und "Kabel Premium Extra".

andi410 bei Facebook und Youtube

moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Komfort-Paket / Premium-Paket / Premium Extra

Beitrag von moe99 »

Für die Zweikarte wäre der selbe Preis zu zahlen, wie für die Erstkarte. Es ist dann also doppelt so teuer.
Auf Zweitkarten gibt es nur Privat HD ohne monatliche Kosten für einen einmaligen Betrag.
Premium total war Premium HD + Premium extra bei gleichzeitiger Buchung. Keine Ahnung,
ob das noch so angeboten wird.
mb90
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2014, 16:15

Re: Komfort-Paket / Premium-Paket / Premium Extra

Beitrag von mb90 »

Ui, das wäre dann schon etwas happig, 19,90 EUR nochmal on Top für die Zweitkarte. Irgendwie umgehen kann man das wahrscheinlich nicht, oder?
Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable
Vodafone TV Cable
AVM FRITZ!Box 6590 Cable
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Komfort-Paket / Premium-Paket / Premium Extra

Beitrag von moe99 »

Laut Preisliste kostet die Zweitkarte Premium HD ohne Receiver oder Modul 8 Euro.
Sind also 2 Euro Rabatt. Mit Premium Extra zahlt man 15 Euro.
mb90
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2014, 16:15

Re: Komfort-Paket / Premium-Paket / Premium Extra

Beitrag von mb90 »

Okay, vielen Dank für eure Antworten!!
Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable
Vodafone TV Cable
AVM FRITZ!Box 6590 Cable