Paket-Vertrag kürzen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
techniker74
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2013, 19:48

Paket-Vertrag kürzen

Beitrag von techniker74 »

Hallo,
hab mal ne Frage.
Ich besitze einen Paket-Vertrag Internet & Telefon 32 mit Kabelanschluss Komfort Premium HD.
Nun möchte ich gern von Komfort Premium HD zu den nächst kleineren Angebot Komfort HD wechseln.(waren bei Vertragsabschluss 10€ extra).
Muss ich nun den gesamten Paket-Vertrag kündigen, oder lässt sich das einfacher Regeln?
Außerdem hatte ich damals noch 5 € Rabatt auf das Paket, komme ich dann überhaupt günstiger im Monat?
VG techniker74