Bestellung ohne Seriennummer

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Bestellung ohne Seriennummer

Beitrag von exkarlibua »

Acxiss hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher ohne Hardware bestellt zu haben. Werde morgen mal ne Kartentausch anstoßen......

Edit 08.03: Hab gerad einen Kartentausch veranlasst und mir mit dem Generator hier aus dem Forum eine Seriennummer für das Smit Modul generiert. Kartentausch wird angeschoben und morgen verschickt. Ich hoffe das es eine G0.... ist:-) Kann ich die eigentlich in dem Sagecomen freischalten und dann in meinem Modul nutzen oder ist die dann auch mit dem Chipsatz auf den Receiver gepairt?

Grüße Acxiss
Für das SMiT Modul gibt es immer die G Karte
Und gepaired wird nix.
Acxiss
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 29.01.2012, 10:18

Re: Bestellung ohne Seriennummer

Beitrag von Acxiss »

Heute war ein Umschlag im Briefkasten. Selbe Auftragsbestätigung wie letzte Woche nur ohne Revier aber auch ohne Smartcard. Anruf bei KDG. Ich soll die alte benutzen. Äh geht nicht hab ich schon zurück geschickt. Is vergessen worden zu bestellen wird bestellt. Jetzt dauert es nochmal zwei Tag :-(
Samsung UE46F6600
toniman27
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2015, 17:49

Re: Bestellung ohne Seriennummer

Beitrag von toniman27 »

wo finde ich denn diesen besagten Generator hier? find nix
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Bestellung ohne Seriennummer

Beitrag von berlin69er »

Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
toniman27
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2015, 17:49

Re: Bestellung ohne Seriennummer

Beitrag von toniman27 »

Ja das mit den localhost funktioniert nicht. Kann nicht geöffnet werden
Peter65
Insider
Beiträge: 9598
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Bestellung ohne Seriennummer

Beitrag von Peter65 »

toniman27 hat geschrieben:Ja das mit den localhost funktioniert nicht. Kann nicht geöffnet werden
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 40#p352330

Versuch mal damit.
Nur ist das alles schon ein paar Jahre alt, muß also nicht funktionieren.

Warum ne G09? Wenn die Frage erlaubt ist?

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
toniman27
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2015, 17:49

Re: Bestellung ohne Seriennummer

Beitrag von toniman27 »

Na weil ich gelesen habe das mit ner vu+ eine G02 oder G09 am besten sein soll. Vor allem in Verbindung mit sky
Peter65
Insider
Beiträge: 9598
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Bestellung ohne Seriennummer

Beitrag von Peter65 »

toniman27 hat geschrieben:Na weil ich gelesen habe das mit ner vu+ eine G02 oder G09 am besten sein soll. Vor allem in Verbindung mit sky
Konnt ja nur sowas sein. :)

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Bestellung ohne Seriennummer

Beitrag von berlin69er »

Aber Recht hat er... :flöt:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
toniman27
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2015, 17:49

Re: Bestellung ohne Seriennummer

Beitrag von toniman27 »

ja danke erstmal für den link. das problem bei dem generator ist aber das die für smit module falsch generiert sind.