Playhouse Disney wird zu Disney Junior

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Playhouse Disney wird zu Disney Junior

Beitrag von twen-fm »

Quelle: Kressreport und tvforen.de
http://www.tvforen.de/read.php?1,1172628

[quote]Der Pay-TV-Sender "Playhouse Disney" wird bald auch in Deutschland durch die neue Marke "Disney Junior" ersetzt. Laut "Kress"-Meldung geht Disneys neuer Vorschulkinder-Kanal am 14. Juli (Anmerkung meinerseits: 2011) auf Sendung. [/quote]

Da dies auch Sky Welt betrifft, weiss ich nicht ob hier der richtige Platz ist, falls nicht dann verschieben. :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben:Quelle: Kressreport und tvforen.de
http://www.tvforen.de/read.php?1,1172628

[quote]Der Pay-TV-Sender "Playhouse Disney" wird bald auch in Deutschland durch die neue Marke "Disney Junior" ersetzt. Laut "Kress"-Meldung geht Disneys neuer Vorschulkinder-Kanal am 14. Juli (Anmerkung meinerseits: 2011) auf Sendung.


Da dies auch Sky Welt betrifft, weiss ich nicht ob hier der richtige Platz ist, falls nicht dann verschieben. :wink:[/quote]
Wird wohl auch KDG betreffen, wenn KDG den nicht kick.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

Beitrag von Heiner »

Wird wohl noch für Verwirrung in Sky Welt sorgen, wenn ihr mich fragt.
Benutzeravatar
benny230
Fortgeschrittener
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2007, 23:43
Wohnort: Nordbayern+Erfurt

Re: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

Beitrag von benny230 »

Eigentlich wird es KDG betreffen... aber die merken das doch wieder nicht..

Dann haben sie Toon Disney und Playhouse Disney als einzige Plattform.. herzlichen Glückwunsch.

Im Märzflyer auch wieder: MTV Entertainment Logo, Toon Disney Logo aber schon das aktuelle 13th Street Logo...

Edit: mir fällt gerade auf: Telecolumbus hat es auch geschaft das 13th Street Logo zu ändern, aber MTV Entertainment gibts noch.. KDG ist nicht allein.. oder Universal zahlt für Logoaustausch extra :D.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

Beitrag von andi410 »

Bin ja gespannt, ob die KDG wenigstens da den Namen ändert. Nicht das der Sender bei uns dann auch Jahre später noch "Disney Playhouse" heißt. :D

ul4FkBoFw8M

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

Beitrag von twen-fm »

Es würde mich nicht wundern..."lustig" isses auch noch bei Trace Urban, auf der Card steht der richtige Sendername und in der Programmliste Trace.TV :D Wenigstens steht in der neuen TV Digital (KDG/UM Ausgabe) inzwischen Disney XD (KDH) drin.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!
Kontaktdaten:

Re: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

Beitrag von faint »

Online steht auch schon länger bei KDG Disney XD. Genau so wie man rasch die Deluxe Music, Eurosport etc Logos dort geändert hat. Mit Namen im Kabel selbst braucht es halt einfach ne lange Zeit ;)
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

Beitrag von andi410 »

Gerade kam auf Playhouse Disney, der Hinweis, das was "neues" gibt und das es zu "Disney Junior" wird - ab 14. juli.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

Beitrag von twen-fm »

Die sollten die kleinsten nicht damit 3 Monate früher überfordern...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ich hol den Thread nochmal raus ^^

h3rxM9FixrM
Einer der Trailer - wurde heute im Disney Channel gesendet...


Abgesehen davon...

Disney verabschiedet sich immer mehr von den "Micky-Ohren" als Senderlogo...

- erst musste Toon Disney dran glauben
- jetzt Playhouse Disney

mal schauen, wann der Disney Channel umstellt... In den USA hat er glaub ich schon ein andres Logo - bin mir aber nicht ganz sicher...
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 01.06.2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Antworten