Select Kino / redXclub abgeschaltet

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Select Kino / redXclub abgeschaltet

Beitrag von Knidel »

Heute wurde redXclub abgeschaltet.
Auf redXclub Info ist nun eine Infokarte. redXclub 1/2 werden zwar noch eingelesen, aber es wird nichts gesendet.

Morgen ist Select Kino dran.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von andi410 »

Wow! 11 neue Karten - wenn bei SK1-7 und bei rxc1&2 auch eine gelbe Karte hinkommt. :wink2:
Das wird eine neuer Rekord für die KDG sein. Bin gespannt, wie lange sie uns damit "foltern" werden.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17500
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von Beatmaster »

Andilein hat geschrieben:Wow! 11 neue Karten - wenn bei SK1-7 und bei rxc1&2 auch eine gelbe Karte hinkommt. :wink2:
Das wird eine neuer Rekord für die KDG sein. Bin gespannt, wie lange sie uns damit "foltern" werden.
Nö, auf redXclub 1 und 2 kommt ein Hinweis, keine Karte.
So wird es bei Select Kino auch ablaufen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von twen-fm »

redXclub 1 und 2 sind abgeschaltet, die werden zwar noch beim Suchlauf gefunden. Senden aber nicht mehr...so wird es sicher ab Mitternacht mit Select Kino 1 bis 7 laufen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von andi410 »

Beatmaster hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:Wow! 11 neue Karten - wenn bei SK1-7 und bei rxc1&2 auch eine gelbe Karte hinkommt. :wink2:
Das wird eine neuer Rekord für die KDG sein. Bin gespannt, wie lange sie uns damit "foltern" werden.
Nö, auf redXclub 1 und 2 kommt ein Hinweis, keine Karte.
So wird es bei Select Kino auch ablaufen.
Ich habe ja auch "wenn..." geschrieben.

Ich glaube, für 11 Testcard würde die gelbe Farbe nicht reichen. :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

Suszek
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 03.03.2011, 12:58

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von Suszek »

Wieso schalten sie denn Select Kino ab?
Die brauchen doch bestimmt sowieso noch etliche von Jahren bis Select Video überall verfügbar ist.
Dort konnte man wenigstens ein paar Filme anschauen.
Meiner Meinung nach sollten sie die beiden Dienste erst abschalten, wenn Select Video auch überall verfügbar ist.
rpfmgrpfm
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2011, 17:22
Wohnort: Bayern

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von rpfmgrpfm »

1. das Geschäft ist wohl nicht wirklich gut gegangen (vermutlich)
2. braucht KD den Platz für HD-Sender. Evtl. kommen das Pro7Sat.1 HD drauf...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von Heiner »

Tja, Select Kino ist nun auch weg...
Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: Select Kino / HD Kommt !

Beitrag von jw160468 »

Noch mehr HD-Sender bei Kabel Deutschland

Ab Oktober 2011 werden die hochauflösenden Programme ‚ProSieben HD’, ‚SAT.1 HD’, ‚kabel eins HD’ und ‚sixx HD’ über die Kabelnetze von Kabel Deutschland verbreitet. Zudem wird ein umfassendes Video-on-Demand-Portfolio von ProSiebenSat.1 über das VoD-Angebot ‚SELECT VIDEO’ von Kabel Deutschland abrufbar sein( Ab Sofort) ,Nur Berlin,Hamburg + Münschen) Des Weiteren hat Kabel Deutschland die Vermarktung der beiden Pay TV-Sender ‚Sat.1 Comedy’ und ‚kabel eins CLASSICS’ in ihrem Pay TV-Paket ‚Kabel Digital Home’ verlängert. Darüber hinaus wird der Frauensender ‚sixx’ zukünftig auch analog in Kabelnetzen von Kabel Deutschland zu empfangen sein.(Nachts auf Eurosport 1:30-8:30 Uhr)

„Durch die wegweisende Vereinbarung mit unserem langjährigen Partner ProSiebenSat.1 werden wir unser Angebot an HD-Sendern und attraktiven Abruf-Inhalten deutlich erweitern und damit unseren Kunden noch mehr Qualität und Vielfalt bieten“, sagt Adrian v. Hammerstein, Vorstandsvorsitzender von Kabel Deutschland.Naja da können wir ja gespannt sein,oder Nicht.Auch über die Einspeisung vom Musiksender MTV Brand New wird z.zt verhandelt,naja kann noch 3-4 Jahre Dauern (lol). :lol:

Wer Sky bestellen möchte und noch jemanden sucht als "Werber" ,gerne per PM an mich
Zuletzt geändert von jw160468 am 01.09.2011, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
helmut

Re: Select Kino / redXclub abgeschaltet

Beitrag von helmut »

Ob ich dann Select Video mit einem CI+ Modul auch empfangen kann? Select Kino war ja nicht möglich.