KD Home + 3 Smartcards

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
tl002ns
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2011, 09:11

KD Home + 3 Smartcards

Beitrag von tl002ns »

Hallo,

ich habe vier Fernseher im Haus. Letzte Woche habe ich mir Kabel Digital für 2,90 bestellt. Das KD Home Probeabo werde ich weiterlaufen lassen, so dass dann 12,90 zu zahlen sind.

Jetzt meine Frage: ich bräuchte noch 3 weitere Smartcards mit nur Kabel Digital drauf (kein KD Home). Geht das und wenn ja wieviel wird das kosten?

Vielen Dank
Ein Neuer im Forum

P.S. Übrigens hat das mit Kabel Digital super geklappt - hab gleichzeitig Internet und Telefon bei denen bestellt --> ist eine Katastrophe seit 3 Wochen kein Anschluss/Techniker war da, ist aber nach technischen Problemen wieder gefahren
subSonic
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2010, 00:04

Re: KD Home + 3 Smartcards

Beitrag von subSonic »

tl002ns hat geschrieben:Hallo,

ich habe vier Fernseher im Haus. Letzte Woche habe ich mir Kabel Digital für 2,90 bestellt. Das KD Home Probeabo werde ich weiterlaufen lassen, so dass dann 12,90 zu zahlen sind.

Jetzt meine Frage: ich bräuchte noch 3 weitere Smartcards mit nur Kabel Digital drauf (kein KD Home). Geht das und wenn ja wieviel wird das kosten?

Vielen Dank
Ein Neuer im Forum

P.S. Übrigens hat das mit Kabel Digital super geklappt - hab gleichzeitig Internet und Telefon bei denen bestellt --> ist eine Katastrophe seit 3 Wochen kein Anschluss/Techniker war da, ist aber nach technischen Problemen wieder gefahren
Müsste gehen. Ich habe mal von einem Hotline-Mitarbeiter erfahren das man bis zu 3 zusätzliche bestellen kann.

Kosten: 14,90 € pro Smartcard + 9,90 € Versandgebühren. Ob die dir jetzt alle drei Smartcards in einen Umschlag schicken und somit nur 1x 9,90 € bezahlst, kann ich dir leider nicht beantworten. Am Besten anrufen und fragen.
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
Benutzeravatar
linusmac
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 15.02.2011, 07:42
Wohnort: Bremen

Re: KD Home + 3 Smartcards

Beitrag von linusmac »

Hat KD bei mir so gemacht. 2 SC nachbestellt und kamen in einem Umschlag. Sollte man
aber mit denen erst abkaspern am Telefon :P
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32

Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KD Home + 3 Smartcards

Beitrag von 2rangerfan0 »

Kann aber sein, dass es nicht mehr möglich ist, da KD die Anzahl der Smartcards pro Vertrag verringert hat :wand:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Antworten