Sport 1 US HD und es geht doch.

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

War diese Info Hilfreich?

Ja.
3
20%
Nein
12
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Sport 1 US HD und es geht doch.

Beitrag von guenter24 »

Sei mir nicht böse, aber Du widersprichst Dir stellenweise selbst.
Mich betrifft es nicht, wer meint, daß es ihn betrifft, kann sich ja gerne mit deinem "Farbenspiel" auseinander setzen.
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Sport 1 US HD und es geht doch.

Beitrag von Burkhard10 »

Das ist alles nicht richtig. Kabel D. ist nicht verpflichtet neue Sender in irgendwelche Altpakete freizuschalten. Den Sender gab es zum Abschluss des Vertrages nicht, somit besteht auch kein Anspruch darauf. Der Anbieter ist in der Gestaltung der Pakete frei. Niemand hat Anspruch auf einen neuen bereitgestellten Sender.
So das wars für mich jetzt endgültig.
Benutzeravatar
feesubbi
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2011, 19:37

Re: Sport 1 US HD und es geht doch.

Beitrag von feesubbi »

Burkhard10 hat geschrieben:Das ist alles nicht richtig. Kabel D. ist nicht verpflichtet neue Sender in irgendwelche Altpakete freizuschalten. Den Sender gab es zum Abschluss des Vertrages nicht, somit besteht auch kein Anspruch darauf. Der Anbieter ist in der Gestaltung der Pakete frei. Niemand hat Anspruch auf einen neuen bereitgestellten Sender.
So das wars für mich jetzt endgültig.
Der Anbieter ist in der Gestaltung der Pakete frei. Niemand hat Anspruch auf einen neuen bereitgestellten Sender.

Aber auf das Programm Paket. und da der Sender im Programm Paket ist hat der Kunde Anspruch.


Mir ist es bereits auch egal, habe ja das Kabel Digital Home HD + Privat HD auf Kabel Premium Total umwandeln lassen und zahle nun 3.- € Weniger und Sport 1 US HD ist nun auch Hell.


@guenter24
Wo wieder spreche ich mich denn ? ich habe in diesen Thema seit eröfnung nur von "Kabel Digital Home HD + Privat HD" Kunden gesprochen.

------------------------------------

Da mir hier einige nicht glauben sobald ich die Vertrags daten habe kann ich sie ja noch mal Anonym reinstellen.

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
Benutzeravatar
feesubbi
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2011, 19:37

Re: Sport 1 US HD und es geht doch.

Beitrag von feesubbi »

Wichtig für alle die nicht glauben wollten das KD Home HD + Privat HD = Premium HD + Kabel Premium Extra oder Kabel Premium Total ist:
-"eigentlich hat sich hier KDG selbst durch die Vertrags Details ein bein gestellt (da hier Privat HD einzeln aufgeführt wird wäre also KD Home HD alleine schon = Premium HD + Premium Extra), aber seht selbst das es geht.

Wichtige Informationen für Sie:
*Wir haben unsere Produkte umbenannt! Anfang Oktober 2011 führte Kabel Deutschland neue Namen für den
Kabelanschluss und die digitalen TV Produkte ein. Dadurch ändern sich möglicherweise Ihre
Produktbezeichnungen. Ansonsten ändert sich dabei für Sie jedoch nichts. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß __
mit dem Digitalen Fernsehen von Kabel Deutschland!




Hier nun die Bestätigung wie ihr sehen könnt:
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.