Einspeisung von Sportdigital TV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26671
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Einspeisung von Sportdigital TV

Beitrag von Heiner »

Nachdem Sportdigital TV bereits in Nordrhein-Westfalen und Hessen und ab 1. Juli in Baden-Württemberg über Kabel zu empfangen ist, sollen bis Jahresende nun auch die übrigen Bundesländer folgen.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_329510.html
Durch den Weg ins Satellitenfernsehen kämen nun auch Kabelbetreiber auf den Sport-Spartensender zu.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35280
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher

Beitrag von twen-fm »

Wäre echt toll, speziell weil die SERIE A dort zu sehen ist... :love: :love: :love: :anbet: :anbet: :anbet:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher

Beitrag von NURadio »

Wobei noch nicht klar ist, ob die KDG den Sender dann selbst einspeisen wird. Premiere ist ja auch noch da... :flöt:
MfG NURadio
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher

Beitrag von prodigital2 »

NURadio hat geschrieben:Wobei noch nicht klar ist, ob die KDG den Sender dann selbst einspeisen wird. Premiere ist ja auch noch da... :flöt:

Erstens wäre das egal und

zweitens haßt Premiere spordigital.tv wie die Pest!

:naughty:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
sklomeit
Fortgeschrittener
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.2008, 14:54

Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher

Beitrag von sklomeit »

prodigital2 hat geschrieben:
NURadio hat geschrieben:Wobei noch nicht klar ist, ob die KDG den Sender dann selbst einspeisen wird. Premiere ist ja auch noch da... :flöt:

Erstens wäre das egal und

zweitens haßt Premiere spordigital.tv wie die Pest!

:naughty:
ja so sieht es wohl aus,das premiere sportdigital hast.haben auch weiterhin wohl kein interesse am sender oder?
hoffe das der sender bei kdg ins angebot genommen wird,habe nämlich meinen premiere zugang schon gekündigt.
dann müßte ich die kündigung wohl wieder zurück nehmen :kaffee: denn ich WILL diesen sender im abo beziehen.wäre ja echt geil wenn das klappen würde,warte schon solange darauf.
aber ob das mit der kdg klappt,wage ich zu bezweifeln.war letzte woche im urlaub,in einem kdg-store(bei uns gibt es keinen :motz: )und habe wegen dem sender nocheinmal nachgefragt.die unfreundliche verkäuferin hat mich dreimal gefragt wie der sender heißt und mußte es sich dann auch noch aufschreiben,unglaublich sowas! :wand:
dann sagte sie ich muß mal eben telefonieren und rief bei der kdg wegen sportdigital an.der mitarbeiter am anderen ende sagte ihr,das der sender nicht in der liste für neuaufnahmen stehen würde und man könnte auch noch nicht sagen wann das der fall wäre!
naja lassen wir uns überraschen,dafür ist die kdg ja bereits bekannt.
gruß
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11087
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher

Beitrag von Knidel »

Diese KDG-Läden sind eh nur dafür da, um den Leuten Veträge (meist Internet und Telefon) anzudrehen.
Verlässliche Informationen oder gar Support kann man dort nicht erwarten.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher

Beitrag von NURadio »

sklomeit hat geschrieben:der mitarbeiter am anderen ende sagte ihr,das der sender nicht in der liste für neuaufnahmen stehen würde
Und haste gleich nachgefragt, was überhaupt in der Liste steht... :wink:
MfG NURadio
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher

Beitrag von VBE-Berlin »

Knidel hat geschrieben:Diese KDG-Läden sind eh nur dafür da, um den Leuten Veträge (meist Internet und Telefon) anzudrehen.
Verlässliche Informationen oder gar Support kann man dort nicht erwarten.
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich zu mindestens gebe meinen Kunden Support!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher

Beitrag von NURadio »

MB-Berlin hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben:Diese KDG-Läden sind eh nur dafür da, um den Leuten Veträge (meist Internet und Telefon) anzudrehen.
Verlässliche Informationen oder gar Support kann man dort nicht erwarten.
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich zu mindestens gebe meinen Kunden Support!

MB-Berlin
Weißt du dann, was in der Liste steht? :wink: :naughty:
MfG NURadio
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11087
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher

Beitrag von Knidel »

MB-Berlin hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben:Diese KDG-Läden sind eh nur dafür da, um den Leuten Veträge (meist Internet und Telefon) anzudrehen.
Verlässliche Informationen oder gar Support kann man dort nicht erwarten.
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich zu mindestens gebe meinen Kunden Support!

MB-Berlin
Stimmt natürlich. Es gibt zum Glück auch in diesen Läden, an der Hotline, usw. Mitarbeiter, die versuchen die Kunden zu beraten und wirklich Hilfe zu geben.
Und auch die Tatsache, dass es hier im Forum einige KDG-Mitarbeiter gibt, die in ihrer Freizeit den Kunden helfen, zeigt ja, dass nicht alle nur auf einen schnellen Vertrag aus sind.
Von daher klingt meine Aussage oben zu hart. Aber leider zeigt sich, dass es manchmal wirklich so ist. :(


Btw, die Liste der Neuaufnahmen würde mich auch mal interessieren. :)
Bestimmt stehen dort aber nur die zuletzt neu hinzugekommenen Sender drin. Also Club TV, Rock TV, ...