Berlin - TD1

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Homer@KDG

Berlin - TD1

Beitrag von Homer@KDG »

Was ist denn nur bei TD1 los?

Die letzten Tage war der Bildschirm schwarz und seit heute ist nur noch ein KDG-Testbild zu sehen ...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Berlin - TD1

Beitrag von twen-fm »

Du hast ein Testbild... :confused: Vorhin war bei mir TD 1 noch Schwarz...kurz nach Elf war ein Testbild zu sehen, parallel zu S 24 bevor 1-2-3 und KD Info aufgeschaltet wurden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Homer@KDG

Re: Berlin - TD1

Beitrag von Homer@KDG »

Jepp - hier in Berlin-Lichtenberg ein klassisches Testbild mit Piepton:

Kabel Deutschland - BK 16
Tel: 0180 - 5266625
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Berlin - TD1

Beitrag von twen-fm »

An die Kopfstelle waren wir früher angeschlossen....jetzt ist es aber BK 40 bei uns! Also habe ich Recht, das das lokale POC der KDG in Lichtenberg ist! Das ganze 862-er Gebiet war früher bei euch angeschlossen, jetzt wird es wohl nicht mehr der Fall sein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
ikarus280
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 27.11.2006, 21:27

Re: Berlin - TD1

Beitrag von ikarus280 »

Bei mir (Baumschulenweg, 6xxMHz-Gebiet) ist da mittlerweile der BR drauf.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Berlin - TD1

Beitrag von twen-fm »

Kurze Message von der IFA: Bei mir zuhause ist immer noch Schwarzbild auf TD 1...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Homer@KDG

Re: Berlin - TD1

Beitrag von Homer@KDG »

Jetzt wirds verrückt - auf dem Kanal von TD1 ist es im Moment zwar schwarz, aber der Ton kommt von TV5 (französisch) ... :hirnbump: - naja ist ja auch Kanal 23 (TD1) und 32 (TV5) ... :wink:
Homer@KDG

Re: Berlin - TD1

Beitrag von Homer@KDG »

Boing - und wieder weg - Bild schwarz.

Da spielt wohl einer ein bisschen an den KDG-Knöpfchen herum ... wie vor vielen Monaten, als wir hier in Berlin-Lichtenberg mal für einen Tag BAHN-TV hatten und ich mich schon halb tot gefreut habe. Die Ernüchterung kam dann am nächsten Tag und bis heute warte ich vergebens ...

Auch gab es einen Tag schon mal VOX-Austria. Alles Fehlschaltungen! :motz:
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Berlin - TD1

Beitrag von Sascha-S »

Ach, das sind bestimmt neue Azubis die wieder irgendwas falsch gemacht haben :D
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Berlin - TD1

Beitrag von twen-fm »

Da spielt wohl einer ein bisschen an den KDG-Knöpfchen herum ... wie vor vielen Monaten, als wir hier in Berlin-Lichtenberg mal für einen Tag BAHN-TV hatten und ich mich schon halb tot gefreut habe. Die Ernüchterung kam dann am nächsten Tag und bis heute warte ich vergebens ...Auch gab es einen Tag schon mal VOX-Austria. Alles Fehlschaltungen! :motz:
Krass :shock: Kann mich auch an eine Fehlschaltung bei Onyx oder Terranova erinnern, da war der Ton von einen der AB SAT Pay TV Sender zu hören, aber das Bild war schwarz...ich glaube das war XXL... :twisted:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!